Montag, 4. April 2011

Eier im Glas und Gewinner

....ein Teil der Wachteleier ist schon mal in ein Glas gewandert...sozusagen: "Eier im Glas" ;-)





Der Zufallsgenerator hat sich für folgende Gewinnerinnen entschieden......herzlichen Glückwunsch an:
Steffi (ohne Blog)
Bitte sendet mir doch eine e-mail (katja.walter@gmx.ch) mit eurer Adresse, damit ich die Herzen auf Reisen schicken kann. Allen anderen danke ich herzlich für`s Mitmachen.



Liebe Grüsse und eine schöne Frühlingswoche.....Katja

Kommentare:

  1. Es braucht ja wirklich nicht viel für eine schöne Deko wie man bei Dir sehen kann!!
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Ach ich bin auch Fan von solcher Deko und Wachteleier stehen bei mir in der Dekoration dieses Jahr an erster Stelle ! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!!!
    Eine Tolle Deko hast Du, die Bilder sind herrlich!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! :) Liebe Katja, mir gefällt die Schrift total die du verwendet hast! ♥ Und die Fotos sind natürlich auch wie immer Brilliant!! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Och liebe Katja, ich freue mich SOOOOO sehr!!!!
    Ich kann es nicht glauben, dass ich zu den Gewinnern gehöre.
    Vielen lieben Dank, liebe Katja!
    Ich schicke Dir gleich eine Email. Also bis gleich.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft!
    glückwunsch den 3 glücklichen ;)

    und.
    meine lieblingskollegin heisst genau wie du.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, Du hattest wegen einem Häkelmuster für die Ballerinas gefragt. Ich hab sie ohne Anleitung einfach so drauf los gehäkelt...

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kajta !
    Was für ein Glück ! Ich freu' mich sehr zu den Gewinnern zu gehören.
    Dir noch einen schönen Tag, viele liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Deine Deko ist wieder zauberhaft! Schlicht aber sehr wirkungsvoll :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Weizen auch? Warst da das nicht auch, die den erdbeerkuchen nicht backen konnte wegen....?
    Allergien sind echt etwas super dämliches!
    Wir haben ja hier auch 2 kleine Experten auf dem Gebiet. Bislang reagieren sie aber bislang nur auf verschiedene Apfelsorten im Bereich der Lebensmittel.
    Dafür um so mehr auf Pollen.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ich lieeebe Wachteleier, im Glas sehen sie toll aus! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ....ich liebe eier im glas.....und diese besonderen sind wunderschön präsentiert! glückwunsch an die glücklichen gewinnerinnen, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Au man ich muss dringend in den Keller und mein Deko-Kram rauskramen, schon schlechtes Gewissen hab. *Grmpf*

    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Du sag mal wie heißt denn die Schriftart, die du in den Fotos verwendet hast? *zwinkerzwinker*

    einen schönen Abend dir!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!
    Die Wachteleier machen sich seeeehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Herzen sind sehr schön und deine schlichte Deko sieht toll aus. Liebe Montagabendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ... herzlichste Glückwünsche den 3 Gewinnerinnen! Hach Katja... ich glaub's nicht: in 30 min am Zürichsee??? Wie herrlich ist DAS denn??? Den Flohmarkt kenne ich auch - natüüürlich ;o)) Ganz, ganz viel Spaß mit deinem zuckersüßen, kleinen Blogshop!!! Die allerliebsten Grüße schickt dir,... Meike

    AntwortenLöschen
  17. ja GLÜCKWUNSCH :) wär ja nun auch ein irrer zufall gewesen, wenn du auch mich gelost hättest, gell...

    die wachteleier sehen so hübsch aus. aber ich wüsste schon gar nicht, wo ich welche bekommen würde.

    schön, dass das W heile angekommen ist. hatte da ja schon ein bisschen angst... hoffe, du findest einen schönen platz dafür. würd mich freuen, wenn ich ein bild zu sehen bekomm.

    biba dani :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich freue mich riesig das ich bei dir gewonnen habe!!!
    So ein schönes Herzerl, dass bekommt einen besonderen Platz bei mir, vieeelen Dank.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und Dir eine wunderschöne Woche, liebe Katja!
    Ich habe schon gesehen, dass einige nach der Schriftart gefragt haben, magst Du es verraten ?
    Und ich weiß nicht, ob ich's schon gesagt habe..... ich liebe Wachteleier in der DEKO :o))

    Herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die Eier im Glas sind einfach ein suer Deco! Wäre schön auch bei und in der Küche. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  21. Katja,
    vielen Dank für Dein lieben Kommentar auf meiner Seite! :)
    Die Muffins sehen sooo lecker aus! Ich hatte im letzten Jahr auch welche gemacht - mit Nutella. Hmm.. ;)
    Ganz liebe Grüße!!
    Vanessa @ {nifty thrifty things}

    AntwortenLöschen