Sonntag, 10. Mai 2015

Endlich 9!

Gestern haben wir schon wieder gefeiert - Charlottes 9. Geburtstag. Diesmal wünschte sie sich kein Thema, sondern wollte alles nur B U N T haben. Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt (meine Deko ist ja immer sehr ähnlich, einfach immer nur auf das jeweilige Thema abgestimmt)....

Ist es nicht verrückt, wie schnell ein Jahr bzw. 9 Jahre vergehen? Mein kleines Mädchen ist schon so gross geworden...sehr selbstständig, verantwortungsbewusst, emphatisch, hilfsbereit, liebevoll...einfach ein sehr liebenswürdiges Mädchen und eine ganz wundervolle grosse Schwester....ich bim sehr glücklich so eine tolle Tochter zu haben!


















Liebe Grüsse....Katja

P. S. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein??? Auf meinen Computer sind alle Bilder sehr hell und so bald ich sie im Blog hochladen, sehen sie viel dunkler aus! 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    wunderwunderwunderschön!!!
    Da gleichen wir uns ja in unserem Kinderparty-Motto.
    Für die Kleine habe ich auch das Thema "Bunt/ Konfetti" als Thema zu ihrem ersten Geburtstag ausgewählt... Ist so schön fröhlich und neutral, so dass ich ggf. das Thema auch für den Großen nehme...
    Die Geburtstage liegen recht nah beieinander... ;)
    Mal schauen...
    Ich bin immer wieder so dankbar, dass du deine ganzen Vorbereitungen auch auf dem Blog zeigst!
    Bzgl. der Fotos kann ich leider nicht helfen...
    Habe das selbe "Problem"...
    Hoffe, dass in den Kommentaren eine hilfreiche Antwort steht... ;)
    Habe ja leider auch keine richtige und gute Fotoausrüstung...
    Daher fehlt es mir da an Erfahrung!

    Liebe Grüße zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ... da ist doch glatt was an mir vorbeigerauscht! Ich finde momentan so wenig Zeit hier und auch überall anders vorbeizuschauen.
    Aber es schaut aus, als ob ihr es euch gut gehen lasst und Charlotte einen tollen Geburtstag gefeiert hat.
    Bzgl. deines Fotoproblems ... versuch die Bilder mal als png hochzuladen, das müsste helfen. Halte dir zumindest die Daumen!
    Beste Grüße,
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alle Liebe und Gute für Mama und Tochter. Geburtstage von Kinder sind für uns auch kleine Feste voll schöne Erinnerungen und etwas Wehmut. So schnell werden sie groß. Dein Deko ist wunderschön. Farbig und doch nicht so bunt. Für viele richtig bunte Momente haben bestimmt die Gäste gesorgt. Liebe Grüße, e´va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das sieht aber nach einen tollen Geburtstag aus! Hübsche Fotos! Einen schönen Blog hast du! Wo kann ich dir denn folgen?
    Bei dem Problem mit den dunklen Bildern kann ich leider nicht weiter helfen.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit den dunklen Bildern kann man ev. mit dem Programm Photo Paint beheben. Alles Gute dem Geburtagskind im Nachhinein, Lucie

    AntwortenLöschen