Montag, 29. Februar 2016

Endlich 4!

Unser kleines Mädchen wurde letzte Woche 4 Jahre und da sie ganz vernarrt in Hunde ist (wir kommen an keinem Hund vorbei - sie fragt sofort, ob sie ihn streicheln und führen darf), habe ich ihr eine kleine Hundeparty ausgerichtet. Die Dekoration ist wie immer bei unseren Kindergeburtstagen - jeweils nur dem Motto angepasst - es gibt z.B. jedes Jahr einen Herzkuchen mit Smarties und Wimpelkette ;). Das Geburtstags-Shirt hat diesmal nur eine kleine "4" auf dem Rücken, aber dafür vorne einen kleinen Hund appliziert (dieses Shirt ist jetzt zu ihrem absoluten Lieblingsoberteil mutiert).

Dieser kleine Wirbelwind hat unsere Familie komplett gemacht - wir sind so froh über dieses temperamentvolles fröhliches Mädchen!






















https://www.engelundbanditen.de/blog/glow-in-the-dark-party/
Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    Ich bin das erste Mal auf Deiner Seite und kann einfach nur sagen: Wow! Bei uns wird nächstes Jahr der vierte Geburtstag gefeiert, ich melde mich dann zwecks Deko ;-) Das war natürlich nur ein Scherz, aber wenn ich darf, würde ich gerne die Idee mit dem Shirt klauen. Natürlich nicht auf dem gleichen Schnitt, aber sag, hast Du es selbst genäht? Falls ja, würdest Du mir den Schnitt verraten und wie Du den Halsabschnitt versäubert hast? Einfach nur schön :-)

    Liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nane,

    vielen Dank....das freut mich.
    Das Shirt ist von H&M ;) und ich habe lediglich den Hund appliziert!

    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    So, nun habe ich es endlich mal wieder an einen Rechner geschafft und kann mich für Deine Antwort bedanken! Blogspot lässt ja keine Kommentare über Mobile Devices zu :-(
    Mittlerweile habe ich zumindest einen ähnlichen Schnitt in einer Ottobre gefunden, nach dem Material für die Versäuberung suche ich dann noch weiter :-)

    Liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen