Freitag, 24. Januar 2014

Kinderzimmer Nr. 2

Noch ist das Zimmer unserer kleinen Maus ein richtiges Mädchen-Babyzimmer....sie schläft darin und wird dort gewickelt und nur selten spielt sie auch in ihrem Zimmer. Bevor irgendwann das Zimmer umgestaltet wird, habe ich mal ein paar Fotos geschossen.

Für das Babyzimmer habe ich noch vor Constanzes Geburt natürlich einiges genäht:
für die Deko, Vögelchen, Häschen und eine Kreisgirlande für die Tür; für den Wickeltisch einen neuen Überzug für die Wickelunterlage, einen Windelutensilo, einen Überzug für Kleenextücher und eine Wimpelgirlande; und für das Bett sind Kissen, Nestchen und ein Kuscheltuch entstanden.













Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. ...so wunderhübsch ist das Kinderzimmer! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Wunderschöne Möbel und die Deko erst :-) Deine Maus fühlt sich sicher wohl in ihrem Zimmer.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ... ich liebe rosa :O) --------------- so herzig und süß für ein Mädelzimmer !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich hoffe ja sehr, dass es bei uns nochmal klappt mit Nachwuchs und wenn es ein Mädchen wird, könnte das Zimmer genauso aussehen! Wunderschön hast Du das hergerichtet, so ruhig mit vielen schönen Details und die alten Holzmöbel machen das ganze komplett! Ganz toll...!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Eifach herzallerliebst das Kinderzimmer!
    Ganz liebi Grüess
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön liebe Katja! Ein richtiger Mädchentraum! ♡ Und wie gross sie inzwischen schon wieder ist! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder? Wir sind auch gerade dabei Bens Kinderzimmer umzugestalten. Langsam beginnt er nämlich in seinem Zimmer zu spielen. Jetzt wird es also Zeit für Stauraum und ein paar neue Möbel! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kinderzimmer! Ich bin zwar ein nicht ganz so großer Freund von rosa, aber ganz kommt man als Mädchen-Mama halt nicht daran vorbei ;-) und mit den schönen alten Möbel finde ich ist ein toller Mix entstanden, der ruhig und gemütlich wirkt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    das ist ja ein wunderschönes Zimmer und hat durch die alten Möbel so richtig Stil. Ich kann mir gut vorstellen, dass man ein wenig wehmütig wird, wenn man das Babyzimmer zum Kinderzimmer umgestaltet! Da hab ich zum Glück noch etwas Zeit ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, super wie Du das Zimmer umgestaltet hast ! Toll !
    Liebe Grüsse, S.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    Das Zimmer ist ein Traum!!!
    Wunderschön.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ach wie toll das Kinderzimmer ist *ganzverliebt*... bei uns steht ganz bald Nachwuchs an und ich hätte gern erstmal ein Zimmer für das Zwergenkind, dann wäre ich schon glücklich... die Suche nach einem Haus läuft auf Hochtouren.
    Ich hoffe dir geht es gut...

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    das ist ja entzückend!Herzallerliebst und in den Kissenberg will man sich ja nur reinkuscheln.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderbar das Zimmer! Zuckersüss! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das Zimmer ist soooooo wunderschön! Es stimmt einfach alles!!
    Liebi Grüessli
    Rahel

    AntwortenLöschen