Donnerstag, 26. Februar 2015

Endlich 3.....das Bienenfest!

Gestern war es endlich soweit und wir feierten Constanzes 3. Geburtstag. Für das Bienenfest habe ich alles in den Farben schwarz/gelb/grau gehalten....eine Wimpelkette aus Karton genäht, Servietten bestempelt, Give-Away Tütchen genäht, unendlich viele gelbe Smarties gesammelt, Fähnchen gebastelt und unser obligatorischer Herzkuchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Sogar die Gäste haben ihre Geschenke in farblich passendes Geschenkpapier verpackt (davon habe ich aber leider kein Bild).

Ach, es war ein ganz wunderbarer Geburtstag von unserer Kleinen und sie war überglücklich und schwebte im Smarties-Himmel.



















Liebe Bienen-Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    wie wundervoll!
    So liebevoll, detailverliebt und geschmackvoll umgesetzt das Thema!
    Das ist definitiv ein Geburtstags-Motto, dass ich mir für unsere Kleine auch mal vorstellen kann.
    (Meinem Mann würden die Farben sehr sympathisch sein... Ich sag nur: Fußball!).
    Ich grüße dich ganz lieb!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein Traum!! Das hast Du super hinbekommen!! Und tolle Bilder, vor allem das mit den Kuschelnden im Hintergrund... Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Möchtes du die grosse Wimpelkette? Ich brauche sie ja nie mehr ;-).
    Dein Mann ist wohl Dortmund-Fan ;-). Bei uns sieht es Fussballmässig eher rot/blau/weiss aus.
    Herzliche Grüsse an dich....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Verrätst Du mir, mit welchem Programm Du die wunderschönen Designs entwirfst? Oder habe ich da eh keine Chance, weil Du professionelle Graphikdesignerin bist?!? LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rieke,
    das kann ich dir gerne verraten....ich mache das mit Word. Und ich habe null mit Grafik zu tun ;-)
    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann... Das setzt mich jetzt aber unter Druck ;)... Respekt!! Wunderschön machst Du das!

      Löschen
  6. Ganz bezaubernd dieses Bienenfest!! Geschmackvoll aber doch kindgerecht - eine tolle Mischung :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    wunderwunderschön! So schön fröhlich und luftig. Besonders gut gefällt mir das Foto von deinen beiden Töchtern.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ach, was soll ich sagen: Wie toll! Wie lieb! So so gerne! Bei meinem nicht vorhandenem Näh-Talent ;-)
    Mein Großer meinte vorhin: Oh, eine BVB-Girlande...
    Wie du siehst, das Farbschema kommt gut an ;-).
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      als BVB-Girlande ist sie zwar nicht gedacht ;-), aber ich schick sie dir trotzdem sehr gerne. Schreib mir doch einfach ein mail.
      Liebe Grüsse, Katja

      Löschen
  9. Liebe Katja,
    auf Instagram habe ich ja schon ein Foto gesehen! :)
    Das sieht nach einer ganz tollen Feier aus! Man sieht wieviel Liebe Du da in jedes Detail gesteckt hast! Einfach wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen