Montag, 22. August 2011

Turtles

Die Nachbarn meiner Schwiegermutter sind Schildkrötenzüchter und wir hatten das Glück diese lautlosen Tiere hautnah zu erleben. Vor allem unsere kleine Tierliebhaberin Charlotte hatte überhaupt keine Berührungsängste und durfte ganz kleine Babies auf die Hand nehmen und die Riesenschildkröten streicheln und füttern. Ein wirklich schönes Erlebnis!







Sonnige Grüsse und eine schöne Woche....Katja

Kommentare:

  1. ein bißchen netter hätte die schildkröte schon schauen können....liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich bin auch ganz fasziniert von Schildkröten.
    Mit was für eine Gelassenheit "gehen" sie durch das Leben. Vielleicht deswegen haben sie ein unheimlich langes leben. ;) Und der Schildkrötenpanzer ist eine wahre Schönheit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, das sind ja tolle Bilder und das war betimmt ein Erlebnis für Deinen Tochter. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schildkröten sind total süss! Mein Vater hat auch über Jahre welche gezüchtet. Sind sehr spezielle Tiere. Ganz schöne Bilder!!!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll und vor allem die Tiere. Ich mag Schildkröten total - meine Schwiegereltern haben auch zwei, die werden mal an uns vererbt ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süss! Ich hatte früher auch eine kleine Morla.
    Tolle Bilder und mein Favorit ist die große Schildkröte mit Stöckchen im Mund ;D! Super...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! Das war sicherlich ein tolles Erlebnis.

    Die Sonnenstrahlschildkröte finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch*
    wiiiie entzückend!!!! ich will auch (wieder) wir hatten mal wasserschildis, bis der platz einfach nicht mehr reichte.... aber ich suchte so lange, bis sie ein ebenso liebes heim fanden ;)))
    ich find deine fotos toll!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja......ach jetzt hast du mir ein dickes schmunzeln auf die backen gezaubert! einfach super die turtle-babes! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, ich mag Schildkröten total gern! Ich finde, sie sind so gemütliche Tiere :-)

    Einen schönen Sommertag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    so einen Nachbarn hätte ich auch gerne.
    Die Große ist ja toll!
    Wir haben selber drei Landschildkröten, es sind so tolle und gemütliche Tiere.
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja
    Wie süss und was für ein tolles Erlebnis! Mich faszinieren Schildkröten auch sehr...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert von Deinen schönen Aufnahmen! Die Baby - Schildkröte ist wirklich niedlich! Ich hatte übrigens den gleichen Nachnamen wie Du, bevor ich geheiratet habe. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, süüüüsse Bilder! Deine Tochter ist echt eine Prinzessin!Niedlich!Schönes Wochenende!Liebe Grüsse, Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. Sind die niedlich! Ich wollte auch sooo gern immer eine Schildkröte haben... Naja... irgendwann vielleicht! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die kleinen Schildis sind ja so niedlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja!
    Soooo tolle Bilder von den Schildkröten...unglaublich wie groß die mal werden. Ein Spaß für die Kids ....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. die sind aber auch toll! wir lieben schildkröten und haben ne rießige als einschlafhilfe für den kleinen sohnemann :)

    die bilder sind der hammer!!!
    dani

    AntwortenLöschen
  19. du hast vollkommen recht - ich wollte mich NIEMALS zeigen :) nie, nie, nie... und jetzt kommt alles anders als man denkt. warum erfährste bald... schon komisch manchmal. das leben. ja, so`isses ;)

    DANKE für deinen lieben kommentar...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    als ich klein war hatte ich eine Wasserschildkröte die war so süss und im Kindergarten hatten wir eine "richtige" Schildkröte, da waren wir Kinder immer begeistert damit!
    Der Panzer ist so schön auf dem Bild oben!
    Viele liebe gRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja supersüss!
    Und die grossen zu gross für mich :P

    AntwortenLöschen