Montag, 15. August 2011

Urlaub in der Heimat

Der Grund meiner langen Abwesenheit war unserer Urlaub in der alten Heimat. Die Bilder sind bei meiner Schwiegermama entstanden, die uns so richtig verwöhnt hat. Nun sind wir gut erholt wieder daheim und ich kann alles nachholen, was ich hier so verpasst habe.








Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,

    schön, dass du wieder da bist!
    Urlaub bei Oma&Opa fand ich als Kind immer so schön; wir wurden aber auch von vorne bis hinten verwöhnt :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!

    Die Bilder sind wunderschön, es sieht total idyllisch bei deiner Schwiegermama aus ...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, schön das Du wieder da bist und Ihr Euch gut erholt habt ! Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    schöne Bilder die Du uns von Deinen Ferien mitgenommen hast.
    Schön das Du wieder da bist!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Den Bildern nach zu urteilen hätte ich mich dort auch sehr erholt! Sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ...herrliche Bilder hast Du mitgebracht. Ich kann es mir vorstellen, wie erholsam Euer Aufentahlt bei Deiner Schwiegermama war. Es sieht wirklich wunder, wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, so schöne und stimmungsvolle Bilder hast du mitgebracht. So verwöhnt zu werden tut richtig gut. Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder - besonders das zweite ! Schön das du wieder da bist! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen Blog und finde es jammerschade, dass ich nicht die zeit habe, öfters bei dir vorbeizuschauen.....solch schöne Aufnahmen, da hab ich mir heute die paar Minuten gerne gegönnt, einmal schööön lange nach unten zu scrollen. Die Schalen auf deinem Balkon sind von einem dän. Hersteller oder. Habe einen Salz-und Pfefferstreuer in dem Design. ich grüße dich herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    tolle Bilder!
    Sieht ein bisschen aus, wie bei uns ums Eck ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. liebe katja..

    ganz schöne impressionen, einfach schmacht!
    willkommen zurück und wünsche einen guten start in den alltag.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Hätt ich so eine schöne Heimat würd ich auch nur dort Urlaub machen! Schön siehts aus. Darf ich fragen wo das ist?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen