Dienstag, 26. Juli 2011

Summerfeeling

...hatten wir heute endlich mal wieder, wenn auch etwas zaghaft für diesen Sommermonat. Inspiriert von hier, habe ich unseren Balkontisch ein wenig mediterran dekoriert. Die Laterne und die Schüsseln hat mir mein Mann von einer Geschäftsreise aus Marrakesch mitgebracht. Er hat sich extra ein bisschen Zeit genommen, um für mich in den Souk zu gehen.







Herzliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das ist ja toll, wenn der Ehemann für einen auf Wohnaccessoires-Shoppingtour geht ...
    ... Und dann auch noch so was hübsches findet!

    Sieht toll aus, und es sind auch wunderschöne Bilder!

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja,
    bin gerade auf nen sprung vorbeigekommen...schön ists bei dir! ich komm gern wieder wenn ich darf.
    liebe grüße und bis bald,
    Emmabee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wunderschöne Muscheln! Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein Mann, der Schischi kauft... Das gibts doch gar nicht :)
    Und ein paar tolle Stücke hat er gefunden - sehr schön :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    könntest Du deinen Mann bitte nochmal los schicken...Wir wollen auch soooo tolle SChüsseln :))
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,
    wie schön! Die Schälchen sehen toll aus und harmonieren farblich perfekt mit deinen Muscheln. Ich finde es richtig lieb von deinem Mann, dass er dir so tolle Dinge mitbringt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,

    du hast ja einen lieben Mann :-)
    Es sieht alles wunderschön aus!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katja, die Schälchen habe ich auch, aber etwas kleiner.Süß hast du dekoriert...Mediterranischer Stil ist auch schön für die Terrasse! Dein Mann hat einen sehr guten Geschmack!:-)Liebe Grüße, Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, das ist ja nett von Deinem Mann ! So schöne Sachen hat er Dir mitgebracht und Du hast sie toll arrangiert. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! und die Schüsseln erst!! Einfach nur schön! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh würdest du deinen Mann auch ausleihen? ;-))) Die Schüsseln sind himmlich, würde ihn gerne nochmal auf reisen schicken ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    wunderschön dekoriert - wie aus 1001 Nacht! Die Schüsseln sind wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    toll hast Du dekoriert, es gefällt mir sehr und so ist Dein Ausblick auf den Terrassentisch auch bei schlechtem Wetter eine Augenweide. Du hast einen lieben Mann, wenn er sich auf einer Geschäftsreise extra dafür Zeit nimmt. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    ich habe mich in deine Laterne verliebt:-)))

    Tolle Sachen hast du mitgebracht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja!
    Ich mag die Muscheln auch in allen Formen und Farben und komme aus keinem Urlaub am Meer ohne welche nach Hause!

    Und die Laterne ist ja wohl was ganz Besonderes!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sollte ich meinen Mann vielleicht auch mal in die Wüste schicken? Die Schälchen sind ja sowas von schön!!!

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  18. hej katja, ich bin ja auch ein fan von marokkanischen accessoires....dein mann hat eine gute wahl getroffen und du hast es herrlich in szene gesetzt! die muscheln sind außergeöhnlich schön. herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    dein Mann hat hoffentlich eine dicken Schmatzer bekommen!
    Die Schälchen finde ich auch so schön, ich hatte gehofft, sie auch hier irgendwo zu bekommen!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut!!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Die Schalen sind wirklich der Hammer!
    Da wünschte ich fast, mein Mann würde auch auf Geschäftsreise fahren. Hm ... ne, doch nicht! Ich vermisse ihn ja schon nach ein paar Stunden. (Insbesondere wenn man vier Wochen Urlaub immer zusammen verbracht hat!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, da hast Du nicht nur einen total lieben Mann, sondern auch noch einen mit tollem Geschmack. Ganz tolle Deko und noch schönere Bilder.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katja,
    zu deiner Frage, ja habe den Schreibtisch selber gestrichen... war ne ganz schöne Schufterei ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    deinen Mann kann man losschicken ;-)
    Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. schööön! die laterne würe ich sofort nehmen. ich liebe sie! lg, éva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Katja ! Ich wollte mal nachfragen, ob alles in Ordnung bei Dir ist ! Schon lange ( 2 Wochen !) nichts mehr von Dir gehört !
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du geniest vielleicht einfach nur gerade die Ferien !? lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Hall, wunderschöne Bilder und tolle Schüsseln, glg Anja

    AntwortenLöschen