Freitag, 16. März 2012

Wir sind verliebt.....

in....






Nach einer ziemlich beschwerlichen Schwangerschaft (deswegen auch  meine geringe Blog-Aktivität) kam unser zweites Töchterchen CONSTANZE fast 4 Wochen zu früh auf die Welt. Wir sind überglücklich und wie verrückt nach ihr und geniessen dieses brave Baby in vollen Zügen.

Ganz herzliche Grüsse.....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das sind ja wundervolle Neuigkeiten - meinen herzlichen Glückwunsch!!! Mir ist kürzlich in den Sinn gekommen, dass ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe. Aber an eine Schwangerschaft als Grund ist mir nicht in den Sinn gekommen ;-) Süsse Bilder und ein schöner Name! Alles Liebe wünsche ich euch, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wunderbar und die kleine ist zauberhaft süß :)
    Liebe Grüße und alles Gute für alle!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Dir und Deiner Familie alles Gute und Gottes Segen.

    ka punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    meine allerherzlichsten Glückwüsche zur Geburt von eurem bezaubernden Mädchen! Ich wünsche euch alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum rosa Engelchen. Mein süßer Neffe ist auch am 21.2.12 fast 4 Wochen zu früh geboren, 2850g und 48 cm. Er heißt Jakob. Das war ein tolles Datum. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander. LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhh ist sie süüüß ❤ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das Datum hast du gut hinbekommen. Alles Gute für die kommende Zeit.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter. Sie ist wirklich zuckersüß!

    Schön, dass trotz der beschwerlichen Schwangerschaft und der frühen Geburt (mein Großer kam auch über 8 Wochen zu früh) alles gut gegangen ist und ihr jetzt zu viert seid.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. OMG Katja, das ist ja eine Überraschung!
    Sie ist bezaubernd! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, oh wie schön wieder von Dir zu lesen !!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Tochter. Alles Gute weiterhin ! So süß !!!! Hach die Zeit geht so schnell., Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Katja, ist die Kleine süß! Gratuliere dir/euch von ganzem Herzen!!!! Und alles Liebe für die Zukunft. Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. du verrückte! man wundert sich ein wenig hat aber verständnis für alles und jeden und dann das! was für ein süßes glück nach der harten zeit! euch alles liebe und ganz viel zeit für gefühle, kuscheln und mehr!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen und zarten Goldstück!
    Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Ann

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooh wie süß!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner zuckersüßen Tochter, liebe Katja....und Euch vier wünsche ich alles erdenklich Gute.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. ... aaaahhhh Katja!!!! So schöne Bilder... soooo ein bezauberndes Baby... das hast du ganz toll hinbekommen!!! Die allerliebsten Glückwünsche zu dieser entzückenden Tochter... von Meike.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter! Ich hoffe, dass die kommenden Wochen für euch entspannter sind als deine Schwangerschaft! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so ein kleines zartes Wesen! Genauso wie mein Sohn vor 14 Jahren auf die Welt kam, auch 4 Wochen zu früh! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. Liebi Katja und Familie
    Ganz herzlichi Gratulation und alles alles Liebi zu Eurem Sunneschii! Ich wünsche Eu numä s'Beschti und ganz viel Ziit und Freud als Familie. Jetzt händ Ihr 2 so süessi Bohne :o)
    Ganz liebi Grüessli
    Sara, vo dä andere Site vo dä Stadt ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem süssen, kleinen neuem Erdenbürger! Geniesst die erste wundervolle Zeit und das Schnuppern von Babyduft!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zur zweiten Tochter. Sie ist echt süss

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ich gratuliere von Herzen zur Geburt Eurer kleinen Constanze und wünsche Euch alles Gute, Glück, Gesundheit und ein fröhliches Familienleben!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön von dir zu lesen!
    Und erst noch solch tolle News!
    Ganz herzliche Gratulation und alles Gute euch allen!
    Genissst das kleine grosse Wunder!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. liebe katja, gerade habe ich noch gedacht: was katja wohl so macht.....;-) bin auf deinen blog gegangen, in hoffnung auf neuigkeiten und wurde mit der schönsten überrascht!! herzlichen glückwunsch!!! constanzes fotos sehen perfekt aus. viel spaß mit dem neuen kleinen wesen, wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    schön wieder von Dir zu hören und dann auch noch soo tolle Neuigkeiten. Dir und Deiner besseren Hälfte die allerbesten Glückwünsche zur Geburt. Sooo eine süße Maus! Ich wünsche
    Euch Vieren viele viele wunderschöne Augenblicke!

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süß und so klein und zart! <3 Meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus! Der Name ist sehr schön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Meine allerherzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Maus! Zum Knuddeln.....herrlich!!! Habt eine schöne Zeit miteinander! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ach her je, wie süß. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  27. herzliche willkommen kleine süsse lady.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    gratuliere herzlich zur kleinen Erdenbürgerin!!! Einen Tag später sind meine Mädels Cousinen geworden. Es gibt doch nichts faszinierenderes wie so ein kleines Geschöpf an dem alles dran ist!
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle erste Zeit mit Constanze!!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass es euch gut geht! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger(zur neuen Erdenbürgerin...)!

    Euch allen gutes Einleben wünscht
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus!

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein süßes kleines Mädchen!!!! Herzliche Gratulation!
    Die Fotos sind einfach wunderbar!!!
    Wie soll's auch anders sein bei einer soooo süssen Lady ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  32. Katja... du bist ja eine Maus... da hast du die ganze Zeit gaaar nix von erzählt! Herzlichen Glückwunsch zur süssen Prinzessin! Sie ist sooo goldig. Charlotte wird sie bestimmt die ganze Zeit abknutschen! Und ihr sicherlich auch! ;) Ich freu mich so für euch! Genießt die Zeit zu viert in vollen Zügen! Gott, ich werde gleich neidisch... Ben ist ja schon wieder so groß und gar kein richtiges Baby mehr... :)

    Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt von mir, alles Liebe für euch

    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!
    Das hast du ja hervorragend verheimlicht ;-)
    Aber hast Recht!
    Ganz liebe Grüße
    und alles Liebe und Gute für Euch!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch von einer Constanze zur nächsten :D
    Ich hoffe, ihr wird der Name so viel Glück bescheren, wie auch mir.
    Süß ist sie ja schonmal!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus!
    Es ist soooo herrlich einen kleinen Erdenbürger in den Armen zu halten!
    Wenn ich das so sehe, könnt ich mir das glatt nochmal überlegen...
    ...ne, ne meine zwei süßen Mädels reichen mir;O))
    Alles Liebe & eine schöne Zeit wünscht Euch Janet!

    AntwortenLöschen
  36. Ist die süß!!! So schöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch.
    Mein "Baby" wird nächste Woche schon ein Jahr alt und DIESE Zeit fühlt sich schon Lichtjahre entfernt an.
    Eine schöne Zeit zu viert!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ich grautlier euch zu diesem kleinen Wunder aus ganzem Herzen und wünsche Euch eine wundervolle Babyzeit! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  38. Liebi Katja!
    Was lies ich denn da!!! Sooooooooooo schön! Ich gratuliere dir / euch ganz, ganz herzlich zu euerer oberschnusigen, herzigen CONSTANZE!! Geniesst die Babyzeit in vollen Zügen. Ich finde das eine sooo schöne Zeit! Man sollte sie ein wenig anhalten können ;-)
    Ich freu mich mit euch und grüss euch ganz herzlich!
    Rahel

    AntwortenLöschen
  39. Willkommen im Leben kleine Naus und Deinen Eltern viel Glüch und Freude wünscht Euch ganz herzlich Edeltraut von der Ostsee stille Leserin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Kleine sieht ja so süß aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,

    da gratuliere ich doch ebenfalls von ganzen Herzen. Eure Kleine ist einfach nur super süß und ich hoffe ihr könnt die Zeit mit ihr nun in vollen Zügen genießen.

    Ich wünsche Euch alles Gute und für eure Kleine ganz viele Glückssterne.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Wow, Katja! Das ist ja eine gelungene Überraschung!!! Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. ich hab es verpasst und das ist ja hoch peinlich....Hab ich doch immer Regelmäßig vorbeigelinst! ihr seid nun zu viert;) Constanze ist ja wirklich zum Verlieben niedlich! schmacht....da will man ganz schnell auch wieder nAchwuchs! Euch alles Liebe!Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja
    Was für süsse Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer niedlichen Tochter! Ich wünsche euch von Herzen viele wunderbare, gemeinsame Glücksmomente!
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    das ist ja eine süße Maus! Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Töchterchen und natürlich der großen Charlotte zu ihrer kleinen Schwester.

    Möge eure Kleine und Große immer eine helfende und beschützende Hand begleiten.

    Geniesst diese magische erste Zeit zu viert, sie ist so wertvoll und wunderbar. Ach, und Sie werden ja soooo schnell groß (viel zu schnell *seufz*)...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöne maus :) alles gute für euch beide!!!
    genießt die schöne zeit, liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  47. Ach ich ein Fan von diesem Blog!
    Dieser Beitrag ist excellent!
    Vielen Dank!
    Wünsche Zur Geburt

    AntwortenLöschen