Dienstag, 14. Februar 2012

Valentine`s Day

Normalweise halte ich ja nicht so viel von diesen Kommerztagen wie Valentinstag.  Aber dieses Jahr habe ich mich mal wieder dazu hinreissen lassen....wollte doch meinen Liebsten einen anstrengenden  Arbeitstag ein wenig versüssen: HAPPY VALENTINE!








Macht euch einen schönen Tag und lasst euch verwöhnen.....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, da geht es mir genauso !! Bei uns gibt es nur eine schlichte herzige Deko.
    Deine Idee gefällt mir sehr gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das ist ja eine süsse Idee! Sieht schön aus, und ist nicht so kitschig wie der ganze Kram in den Läden! :)

    Ich mag den Valentinstag auch nicht soo sehr! -Ist mir zu Klischee! ;o)
    Lieber mal eine Überraschung wenn man nicht damit rechnet! ♥
    Aaaber mein Mann konnte es dieses Jahr auch nicht lassen, und hat mir heute Früh eine herzige Überraschung auf meinen Nachttisch gelegt! :)

    Liebe Grüsse,
    und Happy Valentine's Day!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Ideen und man braucht ja für sowas keinen Valentintstag... über Herzen freut man sich ja das ganze Jahr und über Leckereien sowieso!

    Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, da wird er aber Augen machen Dein Mann und sich bestimmt revanchieren....lass Dich überraschen !! Liebe Grüsse aus dem Schnee, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Darüber hat er sich sicher gefreut und möchte das jetzt jeden Tag so hübsch verpackt haben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal schöne Verpackung. Da wird er aber gestaunt haben, was?! GLG und einen schönen Tag, Simone

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön gemacht! Da hat er sich ganz bestimmt darüber gefreut!
    Tolle Idee!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Allein schon wegen all der tollen, liebevollen, romantischen Ideen, die dieser Tag hier im Netz zum Vorschein bringt, mag ich ihn! Überall Herzen und liebe Worte, das ist doch schön!
    Happy Valentine,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja! Ich hab`es auch nicht so mit "Happy Valentine", aber Deine Idee ist klasse! Ich bin heute auf Deinen Blog gestoßen ...der ist sehr schön und so manches auf den Bildern gibt es auch bei uns - obwohl ich an der Elbe und Du am Zürichsee bist. Ich bin geschäftlich oft in Zürich - eine wunderbare Stadt und tatsächlich eine Alternative zum schönen Hamburg. Es ist so entspannt bei Euch...! Viele Grüße und bis bald, Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine süße Idee. Ich hoffe ihr konntet gestern einen herrlichen Tag zusammen genießen.
    Für mich muss am Valentinstag gar nicht großes "gemacht" oder gekauft werden. Eine kleine, süße Geste reicht völlig aus um sich daran zu erinnern, das man sich ab und an (gerade in unserer stressigen Zeit) eine kurze Auszeit mit seinen liebsten Menschen gönnen sollte.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den Apfel!!!!! Ich finde es so originell! Freu mich, dass man wieder von dir lesen kann. ich muss jetzt die verpassten Posts lesen!!! Uhr, darauf freue ich mich! liebe Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja
    Wie schön, wieder von dir zu lesen!!!
    Da hast du deinem Liebsten etwas ganz Wunderbares geschenkt! Der Apfel gefällt mir ja besonders gut - so eine originelle Idee!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen