Freitag, 10. Februar 2012

EisKunstWerke

Nachdem es in den letzten Tagen so bitterkalt war, habe wir diese tiefen Aussentemperaturen für unsere EisKunstWerke genutzt. Es geht kinderleicht und Charlotte hatte jede Menge Spass dabei...nun habern wir schon einige Kränze und Windlichter ;-)





Nach dieser Fotosession habe ich mich mit einer heissen Schokolade erstmal aufwärmen müssen.....


Winterliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, liebe Katja!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee! Sieht so schön aus. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. wunder... wunderschön!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Das steht auch schon seid längerer Zeit auf meiner ToDoListe, aber irgendwie komme ich nie dazu.....schön, dass du es gezeigt hast!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eure "Luftballon-Eis-Lichter" sind total klasse geworden... tolle Idee!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    deine Eiskreatitionen sind wundervoll anzusehen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und die heiße Schokolade ist wirklich verdient.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eiskreationen sind wirklich wunderschön geworden. Meins ist diesmal echt misslungen und zudem hat noch ein Vogel draufgek..t, als er meine roten Äpfel fras. Bravo :-)
    Aber bei dir kann ich mir nun deine tollen Eiskreationen anschauen :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, alles so toll in Szene gesetzt.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    schön, wieder von Dir zu lesen. Deine Eiskunstwerke sind Dir toll gelungen, sie gefallen mir sehr. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!
    Der Beerenkranz sieht ja toll aus!! So eine schöne Idee!! Wir produzieren auch Eislichter am Laufmeter, pro Tag kommen zwei dazu, haben schon ganz viele :-) Ich habe eine Gugelhopfform genommen. Sieht dann mit dem Rechaudkerzchen auch sehr schön aus.
    Liebi Grüessli
    Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Eisobjekte habt ihr hergestellt!!!
    In diesem Jahr lohnte sich das produzieren von Eislichtern ja auch wirklich, da sie sich bei der Kälte so lange hielten. Habe auch schon Eiskreationen gemacht, die bereits nach einem Tag dem Föhn zum Opfer fielen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen