Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsbaby

Meine Schwester hat vor kurzem einen kleinen Jungen bekommen. Für das süsse Weihnachtsbaby sind  ein paar genähte Geschenke entstanden...





Ich wünsche Euch allen wunderschönes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest!

Mit lieben Grüssen.....Katja









Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Sachen geworden! Ich bin leider da nicht so fit im Nähen, möchte aber unbedingt mehr ausprobieren.

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für eine wundervolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Eltern.
    Die Sachen sind wirklich sehr schön geworden.
    Dir, liebe Katja, wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Die Sachen fürs Weihnachtsbaby sind bezaubernd! Herzliche Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    die Sachen sind wunderschön geworden - da wird sich die frischgebackene Mama wohl freuen!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Sachen, liebe Katja :) Glückwunsch zum Adventsbaby!

    Ein schönes Weihnachtsfest wünschen dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Dann dem neuen Erdenbürger alles Gute und beste Gesundheit, sein Leben lang.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Du bist Tante geworden? Wie schööön! Herzlichen Glückwunsch! Auch den Eltern. Die Sachen sind sooo schön die du genäht hast. Würde ich auch auf der STelle so nehmen! :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Martina

    P.S.: Die Cranio hat mittelmäßig geholfen, waren nun schon 2x dort und werden wohl nochmal einen Termin wahrnehmen. Was machst du denn Beruflich? Du hast geschrieben, du hast schon einige zu einer Osteopathin geschickt?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, wie schön ein Weihnachtsbaby ! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Tante ! Süße Sachen hast Du da wieder gezaubert. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Jahreswechsel, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. sehr süss ist das katja!
    alles gueti morn, es guets rutsch is neue jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Geschenk für ein Baby und so liebevoll gemacht. Toll!

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Geschenke für den neuen Erdenbürger.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Neffens!
    Die Dinge sind traumhaft schön die du genäht hast!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  14. so cute the things you made!
    lucky baby!!

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog.. soeben gefunden *freu* !

    Lg, Alex

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so wunderschöne Geschenke. Freu mich deinen Blog gefunden zu haben. Hab noch eine Frage zur Geburtstagskarte deiner Tochter (Hasenparty). Hast du die selbst gemacht oder Drucken lassen? Die sind so hübsch.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Sie hat aber Glück mit so eine kreativen Tante an der Seite. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja,

    es ist wirklich wunderbar wenn die Bauchschmerzen endlich vorbei sind. Es ist, als wäre eine gute Fee dagewesen und hätte ihn davon befreit! Wie von Zauberhand! Herrlich!

    Wie geht es denn deiner Schwester und ihrem kleinen Spatz? Ich hoffe wunderbar! Aber bei der fürsorglichen Tante bestimmt! :)

    AntwortenLöschen