Donnerstag, 8. Dezember 2011

Advent 2011

So nach fast 2 Monaten nun endlich wieder mal ein Post von mir. In letzter Zeit war bei uns einiges los und mir fehlte einfach die Zeit fürs Bloggen.
Hier mal ein paar Bilder von unserer Adventsdeko...diesmal habe ziemlich viel mit Tannenzapfen dekoriert und als Farbtupfer wieder mal die Farbe Rot, die hat bei uns Weihnachtstradition. Und ein paar Bäumchen in rot/weiss habe ich noch dazu genäht...








Einen schönen Abend und herzliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Manchmal tut so eine Pause richtig gut.
    Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Wow, was für eine schöne Überraschung Dein Post! Seit Oktober schau ich täglich rein und heute wurde ich belohnt. Zwischendurch hab ich mir Gedanken gemacht, ob bei Euch alles i.O. ist. Aber da wird einem wieder bewusst, dass Bloggen eben doch nicht alles ist und die Familie und das Private immer vorgeht :o)

    Ich wünsche Euch eine ganz schöne Adventszeit und am Wochenende einen schönen Weihnachtsmarkt :o)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, schoen von dir zu lesen und dann noch so wunderbare Bilder. Ich wuensche dir und deinen Lieben eine schoene Vorweihnachtszeit. Herzliche Gruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich finde Tannenzapfen auch sehr schön. Bei mir liegen und stehen auch viele herum.
    Deine genähten Bäumchen sind toll!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    schön von dir zu lesen! Ich wünsche dir und deiner Family eine entspannte Adventszeit.

    -Bin auch wieder zurück-

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. katja, du bist zurück! gottseidank, denn auf deine wunderschönen ideen und posts möchte ich nicht verzichten müssen! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ...schön, dass Du wieder hier bist. Sehr schön ist Dein Deko.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. schön, wieder von dir zu hören! mir geht es aber auch ähnlich. ab und zu poste ich, aber habe kaum zeit zu kommentieren. schade, aber ich hoffe es ist bald auch dafrü die zeit da.
    dein deco ist wunderschön geworden. ich liebe momentan rot und tannenzapfen dürfen bei mir auch nicht fehlen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süsse Dekoration und herzlich willkommen zurück!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist! Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja! Total niedliche Deko! Wirklich schöne Bilder! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    eine sehr schöne Deko! Schön, von dir zu lesen - manchmal muss so eine Pause sein…
    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, ich habe mir schon Sorgen gemacht !! Schön wieder von Dir inspiriert zu werden. Sonnige Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    so wie Dir geht es mir auch, Zeit ist derzeit rar. Schön wieder von Dir zu lesen und Kompliment, Du hast wieder wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, ich freue mich wieder von Dir zu lesen. So schön hast Du dekoriert, Rot ist auch bei uns dieses Jahr wieder die Farbe ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder da bist!!! Eure Deko ist wirklich toll, besonders der Weihnachtsmann... der ist echt klasse!

    LG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja
    Wie schön, wieder von dir zu lesen! Wunderhübsch ist eure Weihnachtsdeko!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,

    die geanehten Weihnachtsbaeume sehen soooo bezaubernt aus.
    Besinderst der Linke gefaehlt mir sooo gut.

    Sei lieb gegruesst und einen schoenen 4Advent wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen