Dienstag, 11. Oktober 2011

Bastelspass im Herbst

Letztes Wochenende habe wir die Schätze von unseren Herbstspaziergängen verarbeitet. Entstanden sind Kastanienfiguren und eine bedruckte Herbstgirlande. Eine Bastelanleitung für die Herbstgirlande findet ihr bei Rebeccas inspierenden Blog sinnenrausch.








Herbstliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das sieht ganz klasse aus. Werde ich mal Sohnemann morgen zeigen, vielleicht kann ich ihn dazu begeistern ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, wir haben auch Kastanien gesammelt und ich hab sogar endlich mal einen Kastanienbohrer gekauft, aber gebastelt haben wir trotzdem noch nicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. .....katja, die girlande ist sooooo wunderschön! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind so schön, liebe Katja. Da bekomme ich direkt selbst Lust, Kastanienmännlein zu basteln!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    die Kastanien-Männchen sind echt toll geworden, die Variante kenne ich noch nicht!!
    Und die Girlande mit dem Blätterdruck ist eine geniale Idee! Das könnte ich am WE mal mit meiner Großen probieren!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, wunderschöne Herbstdeko habt ihr gebastelt. Die Girlande ist klasse!!! Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis ganz Bald. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    die Girlande und die Männchen sehen toll aus! Richtig schön herbstlich!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So schön eure herblichen Basteleien, liebe Katja :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow eure Girlande ist toll geworden!:-)
    Und eure kreativen Kastanienfiguren sind richtig süß..danke für´s Zeigen! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Jöh sind die Männchen süß! Die Variante mit den Blättern kenne ich auch noch nicht. Wir haben früher "nur! Kastanien verwendet... Die Idee mit der Girlande hab ich bei Rebecca auch schon gesehen und bewundert. Sehr hübsch geworden :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Die Blätter sehen echt toll aus. In kleinen Bilderrahmen könnte ich sie mir auch gut vorstellen. Tolle Ideen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, süß und niedlich Eure Bastelnfiguren!Schöne Deko!Guten Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    wunderschöne Bilder!
    Die Girlande hab ich bei Rebecca auch schon bewundert!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Basteln macht im Herbst einfach besonders viel Spaß! Sehr schöne Dinge habt ihr gezaubert und die Männlein sind einfach nur goldig :).

    Zu deiner Frage: Ich habe den Tisch, wie auch schon die Buchstaben und das Regalbrett im Flur, mit der Farbe "Persian Grey" von Painting the Past gestrichen. Allerdings habe ich es für den Tisch ein wenig mit weiß gemischt, weil ich ihn nicht so dunkel haben wollte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die Girlande ist so eine tolle Idee! Echt klasse! Zu deiner PTP-Frage: Ich habe genau wie Nadine die Farbe Persian Grey benutzt. Und witzigerweise hab ich sie auch aufgeheltt - hmmm, ob uns das zu denken geben sollte, das nächste Mal einen gleich helleren Ton zu kaufen? ;o)
    Liebelige LilliBasteltLeiderNichtSoGernGrüße... ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Die Herbstgirlande sieht so wunderschön aus! Eine tolle Idee! ...und die Kastanienfiguren sind allerliebst!
    Ich mag den Herbst ja so gerne... Da machen Waldspaziergänge, das Sammeln von kleinen Schätzen und das Basteln damit besonders viel Spass.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    eure Männchen sehen ja süß aus! Ein paar Kastanienmännchen stehen bei uns auch schon!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. wie süß! ich lass mich gleich inspirieren von den figuren. emil hat fleißig gesammelt und die tage müssen wir basteln. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    ich bin gerade über Eva´s Blogroll auf deinem Blog gelandet. Wunderschön ist es bei dir! Die Kastanienfiguren sind wirklich putzig geworden. Das könnte ich auch mal mit unserer kleinen Tochter machen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. So härzig :)
    Herbst ist so schön, alle die tollen Farben...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,

    eure Herbstdeko ist klasse! Ich freu mich auch schon, wenn ich mit unserem kleinen Mann mal basteln kann. Aber das dauert sicherlich noch ein bisschen! *g* In der zwischenzeit freu ich mich auf eure Weihnachts- und Adventsdeko! :)

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen