Donnerstag, 22. September 2011

Herbst

Auch bei uns liegen jetzt nun endlich die Kastanien auf den Boden und wir konnten anfangen  sie zu sammeln und zu dekorieren....






Mein liebstes Herbstgedicht....



Heute habe ich mal als Dessert Pancakes nach Joannas Rezept gemacht und sie sind wirklich sehr fluffig. Dazu gab es noch karamellisierte Nektarinenspalten....lecker!

Herbstliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das sieht ja wirklich schön und stimmungsvoll aus bei dir!
    Meine Mädels sammeln auch fleißig Kastanien, aber dekoriert habe ich noch nicht damit.
    Mit dem Gedicht verbinde ich ganz besondere Erinnerungenm ich mag es auch sehr...

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, eine sehr schöne, schlichte Dekoration ! Wir haben noch gar keine Kastanien gesammelt, heute sind mir 4 Stück in die Tasche gewandert !
    Pancakes muss ich auch mal machen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstdeko ist mal wieder wunder, wunderschön geworden!!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmm lecker! Und Heide habe ich heute auch gekauft, fr den Vorgarten! Wunderschön siehts bei Dir aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbsdeko ist wunderschön . Morgen kann ich endlich auch mal los ziehen. Habe fast frei... naja habe 3 Stunden eher schluss.
    Muss mal nach den Pancakes noch mal etwas stöbern hört sich sooooooooooo lecker an.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, stilvoll sieht bei dir aus!Es gefällt mir sehr!Hab ein schönes Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, eine wunderbare Herbststimmung und dann diese Pancakes! Bei mir ist noch gar nichts Herbstliches eingezogen. Ich schick dir liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmhhh, die Pancakes sehen köstlich aus! Kastanien mag ich auch sehr; hab auch schon welche gesammelt... so schön siehts bei dir aus!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Katja.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich glaub am Sonntag mach ich einen Sammel-Spaziergang ;)
    Dann kann ich für meinen Besuch am Sonntag richtig schön dekorieren!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Deine Deko mit den Kastanien in dem Kerzenglas, ich liebe diese Kerzengläser.
    Und der Pancake sieht sowieso total lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Bin ganz benebelt wegen Deiner herrlichen Herbstdeko!
    DANKE für die Impressionen!
    Viele liebe, goldige Herbstgrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne und doch einfache Herbstdeko! Manchmal muss Mann/Frau gar nicht zu weit suchen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    suuuper lecker sieht es aus! Und Dein Deko sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    das sind herrliche Herbstimpressionen, mit denen du uns auf die kommende Jahreszeit einstimmst. Ich bin seit klein-auf schon immer auf Kastanien fixiert gewesen und komme auch heute noch an keinen Kastanienbaum vorbei, ohne nicht die eine oder andere Frucht mitzunehmen. ;-)
    Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wie gemein... so leckere Pancakes - die würden perfekt zu meinem Kaffee passen!
    Meine Jungs haben letzte Woche auch Unmengen Kastanien gesammelt. Und nun haben wir sie überall dekoriert...
    Liebe Grüeß, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne Herbstimpressionen welche mir gut gefallen. Gerade im Herbst gibt es schöne Bildmotive die sich lohnen geknipst zu werden.

    AntwortenLöschen
  17. SCHÖN SCHÖN SCHÖN ALLES SO WUNDERSCHÖÖÖÖN!

    Bilder+Deko+Essen, ach ALLES!

    Liebesküssedalass :-*******
    Joanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja, das sind tolle Fotos, wünsche Dir einen schönen Abend ;)

    AntwortenLöschen