Montag, 19. Dezember 2011

Wichtelgeschenk

Da wir an Weihnachten dieser Geschenkeflut aus dem Weg gehen wollen, wichteln wir "nur" noch unter den Erwachsenen. Diesmal ist ein kleines Kosmetiktäschchen für meine Schwiegermama entstanden....jetzt muss ich es nur noch befüllen.







Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Das ist eine wunderschöne Kosmetiktasche. Wir Wichteln unter den Erwachsenen auch. Selbstgemachtes ist aber nicht erlaubt, auch keine Gutscheine. Also deine Kosmetiktasche würde ich sofort als Lieblingstasche erküren ;-)). So, nun muss ich aber Haushalten und noch Nähen. Wir haben Besuch von meinem Schwager, Schwägerin und dem kleinen Neffen. Der Schwager und Schwägerin sind heute früh weiter nach Wien und ich passe bis Mittwoch auf den 5 -Jährigen auf. Im Moment schläft er noch da er noch den Jetlag spürt (sie leben in Costa Rica). Du weisst ja selber wie weit man mit Kindern im Haushalt kommt ;-)).
    Also bis Bald.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Katja,

    was für eine schöne Tasche! Ich würde mich sehr darüber freuen. Das mit dem Wichteln machen wir auch untereinander so. Ist viel entspannter! Und bei uns weiß niemand wer wen beim wichteln gezogen hat. wir machen immer ein großes geheimnis drauß ;)

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    Sehr schöne Kosmetiktasche und ein super schönes, praktisches Geschenk! Was kann es Besseres geben, als selbst Gemachtes?
    Da wird sich deine Schwiegermama ganz doll freuen...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Täschchen, das würd ich auch gern geschenkt bekommen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Über ein soooo bezauberndes Taeschchen kann frau sich nur freuen - wunderschön gemacht, Katja! Dir und deinen Lieben wuensche ich ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe fuers neue Jahr. Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, schöne Tasche!!!Ganz, ganz süß!Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    wir schenken uns auch nicht wirklich mehr was. Aber die Idee mit dem Wichteln finde ich total nett. So bekommt doch jeder eine Kleinigkeit. Deine Schwiegermom freut sich sicher über das tolle Täschchen. Das Bäumchen ist ja auch total klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh, soooooo wunderschön, Katja!!!

    schlicht und edel... hast du perfekt gemacht!

    liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen