Montag, 7. Mai 2012

Mäuseparty

Hier noch ein paar Impressionen von der Mäusparty....Charlotte wollte fast alles genauso wie letztes Jahr, was mir es natürlich sehr einfach machte. Alles wieder rot/weiss/rosa und statt Hasen gab es diesmal Mäuse.






 Für jedes Kind habe ich ein Überraschungstütchen genäht...


Ausserdem gab es noch ein selbst gemachtes Himmel und Hölle-Spiel, welches jeder Gast nur noch selber falten musste. Jedes Symbol bedeutet ein Tätigkeit....die Kinder hatten jede Menge Spass dabei.



 Statt einer Schatzsuche, gingen wir auf Mäusejagd...



Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Kein Wunder! Die letzte Häschenparty war so herzig, da hätte ich mir auch wieder was ähnliches gewünscht! :o) Und das ist doch das schönste Kompliment an das Mami, wenn man gar keine grosse Veränderung mehr will!!
    Wahnsinn, was Du wieder auf die Beine gestellt hast! Und das mit einem kleinem Baby so nebenbei ;o) Das personalisierte Himmel- und Höllespiel ist auch superlässig!
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! Tolle Farbkombination - so richtig Mädchen-like, halt! Mmh, mich lacht gerade der leckere Geburtstagskuchen an ;-) Viele Grüße an das Geburtstagskind und an die Mami, die da eine ganz großartige Party organisiert hat!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Danke für so viel tolle Inspiration!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ...da hat sich Charlotte mit Sicherheit sehr gefreut. Sehr schön hast Du es gestaltet. Gefällt mir gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, einfach herrlich die Mauseparty !! Viele liebevolle Details. Ganz tolle Inspirationen.
    Wie geht es dem jüngstem Nachwuchs ? LgSabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, ich glaub da war Deine Charlotte sicher total glücklich ... über eine wunderschöne Geburtstagparty und eine so wunderbare Mama, die all das gezaubert hat. Schade, dass ich zwei Jungs hab, die Kombi rot-weiß-rosa hätte mir auch gefallen :-). Ganz dickes Kompliment und dem Geburtstagskind nachträglich noch alles Liebe.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus! Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus!Deinen Blog finde ich übrigens ganz wunderbar! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    sooo süsse Ideen.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön. Ganz, ganz toll hast du das gemacht.

    Einen schönen Abend noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückend! Sieht nach einer super Party aus :)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja
    Wunderschön und sooooo liebevoll hast du für die Party dekoriert! Ich gratuliere deine Tochter nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    wunderschöne Geburtstagspartybilder und alles soooo liebevoll dekoriert. Sicher hat Deiner Tochter die Party super gefallen und den Gästen natürlich auch. Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    wie schön - das sieht nach einem wundervollen Geburtstag aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katja,

    hier gefällt´s mir, hier bleibe ich.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  15. Oh das war bestimmt ein wunderbarer Geburtstag!! :-) sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße, Madam Pünktchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Boahh so eine schöne Geburtstagsparty. Von wo hast Du diese süssen Labels, Etiketten etc.?? Ich hoffe bei Deiner Familie läuft alles rund und ihr kommt zu genügend Schlaf ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gott ist das alles suepr suess!!!!!
    Kompliement.

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein traumhafter Geburtstag. Dein Blog gefällt mir total gut, hier komme ich nun öfter mal vorbei :)

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  19. Toll schaut es wieder aus! Halt richtig nach Mädchen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. wow was für eine tolle Deko und was für ein toller Blog

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhh... toll! Die Mäuseparty hat sichtlich Spaß gemacht! Der Kuchen ist sooo toll! Zum anbeißen! :)

    Ich hoffe dir geht es gut? Mit 2 Kids ist es doch etwas stressiger, oder?

    Fühl dich ganz fest gedrückt von mir

    AntwortenLöschen
  22. Bis zu letzten Detail alles so liebevoll gestaltet! Einfach zauberhaft! Ich wünsche nachträglich alles Gute für die Geburtstagsmaus. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  23. ganz ganz bezaubernd und das schönste Kompliment ist wohl, dass deine Tochter es genauso haben wollte, wie im letzten Jahr....Zucker Süß die Große! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,

    was fuer eine tolle Deko.Soooo schoen.Schmelz. Perfekt fuer junge Damen!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da hast du dich aber richtig ins Zeug gelegt!Sieht klasse aus, vor alles so wunderschön persönlich :-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  26. Huhu ! Lange nichts mehr von dir gehört . Geht's dir gut ? Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen