Mittwoch, 30. Oktober 2013

Eine runde Sache....

...habe ich letzte Woche gefeiert. Es war ein wunderschöner sonniger Tag!








DANKE....für all die lieben Worte und Glückwünsche, Geschenke, Überraschungen...ganz besonders an meinen lieben Mann ;-)!







Die Einladung, die Feier und die Dankeskarten habe ich passend zum Herbst gestaltet...alles in gelb, orange und braun. Die Karten habe ich eingenäht, die Bäumchen habe ich aus gepressten Blättern ausgestanzt und die Servietten hat Charlotte mit Eichelblättern bedruckt. Von "herzallerliebst" habe ich die Idee die Eicheln auszumalen...ich bin ganz begeistert von dieser wundervollen Idee, die wie gerufen zu meinem Herbstgeburtstag kam. 

Herbstliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag!!!
    Da hast ein ganz hübsches Fest organisiert. So eine tolle Einladung
    wird bei deinen Gästen lange in Erinnerung bleiben...
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Sehr schön, wie du alles gestaltet hast! Ich habe meinen am Montag gefeiert, allerdings mit keiner Null mehr hinten dran ;-) Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum runden Geurtstag! Es sieht alles zauberhaft aus! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zum 40. Geburtstag! Meiner naht auch ;-) Wunderschön wie du alles vorbereitet hast. Ich tue mich immer schwer für meinen eigenen Geburtstag etwas vorzubreiten. Aber deine schönen Sachen motivieren mich. :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Glückwünsche, liebe Katja. Herbstliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also Deine Fotos sind der Hammer. Ich bin total begeistert. Ich bin selber Fotografin und da sehe ich es natürlich noch mal mit ganz anderen Augen. Super! Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
    mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen