Samstag, 19. Oktober 2013

La Dolce Vita

Mit unserem Apulienurlaub im Oktober konnten wir nochmal zwei Wochen Sonne für die bevorstehenden kalten Tage tanken. Bei angenehmen Temperaturen genossen wir die Sonne auf unserer Haut und "das süsse Nichtstun". Die Kinder waren happy und somit wir auch ;).















Mit diesen Eindrücken wünsche ich euch ein schönes sonniges Restwochenende und grüsse euch ganz herzlich....Katja

Kommentare:

  1. hallo katja, tolle fotos! am meisten liebe ich das mit der ape!!!! die ist mein absoluter traumwunsch... eine schöne herbstsaison wünscht dir aus'm wald, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Katja,
    Deine Fotos machen Sehnsucht nach Meer.

    Wie schön.

    Hab auch ein zauberhaften Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich die Bilder!
    Da bekomm ich direkt wieder Fernweh... war ja aber auch erst weg.... aber trotzdem!!!

    ;o)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen