Mittwoch, 26. Februar 2014

2

So das war nun das kleine Geburtstagsfest.....und alles im Käferlook: die Servietten hat Charlotte mit Wasserfarben verziert; die süsse Give-Away Idee habe ich zwei Tage vor Constanzes Geburtstag hier entdeckt und musste sie natürlich gleich umsetzen.
Das oblitatorische Geburtstags-Shirt gab es natürlich auch wieder, aber dieses Mal als Apfel.














Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das sieht alles ganz entzückend aus. Alles Gute nachträglich für Deine süße Maus ! Ein schönes Geburtstagsthema. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, so süss deine beiden Mädchen und wunderschön, was du für Charlottes Geburtstagsfest gezaubert hast. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe katja, ich liebe deine geburtstagsposts!!! ganz besonders habens mir die servietten, give aways und natürlich das shirt angetan: wunderschön gemacht!!! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön! Und? Wirklich schon 2? Wahnsinn!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist das süss!!! Echt herzig, wie du das alles dekoriert hast!! Ich will auch bald wieder Kindergeburtstag feiern!!! Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen