Mittwoch, 7. Mai 2014

Endlich 8....eine Pferdeparty!

Am Samstag hat Charlotte ihren 8. Geburtstag gefeiert. Diesmal hatte sie sich eine Pferdeparty gewünscht und wir haben alles wieder ähnlich wie die Jahre zuvor, aber im Pferdestil in rosa/braun dekoriert. Den traditionellen Herzkuchen habe ich natürlich auch gebacken...nur dieses Mal mit "Pferdescherenschnitt" und das traditonelle Geburtstags-Shirt hat sie auch bekommen.

Selbstverständlich gab es eine Pferderalley mit Rätsel, Hufeisenwerfen und Apfelfischen und als "Belohnung" Süssigkeiten und für jedes Kind einen Pferdeanstecker. Es war ein wundervolles Fest mit viel Kinderlachen und einem überglücklichem Geburtstagskind.



















Herzliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Wow!!! Ich bin sprachlos!!! Einfach nur wunderwunderschön!
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum 8. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    alles Liebe für Deine Kleine.
    Die Party war bestimmt ein ganz besonderer Tag für das Geburtstagskind und ihre Gäste.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, schön, dass es mal wieder etwas von Dir zu sehen gibt !! Wie immer eine tolle Deko, ihr hattet sicher ein tolles Fest. Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Lieben.S.

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, endlich! Wie schön, wieder von dir zu lesen, hab mich sehr über dein Kommentar gefreut! :-) Und wahnsinn, wie die Zeit rennt, deiner hübschen Maus nachträglich ALLES Liebe zum Geburtstag. Es war bestimmt ein tolles Fest.

    ♥ Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Folge Dir bei instagram und habe soeben entdeckt das ich nur 10min vo. Euch entfernt auf der anderen seeseite wohne. Euer städtchen ist mein zuhause und mein absoluter lieblingsort!! Grüsse T.Mij.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Da hast du dir ja super mühe gemacht aber hat sich alle mal gelohnt. Super schön die Deko.... lg

    AntwortenLöschen