Dienstag, 9. Februar 2010

hallo…hej…salut...salve…hello…hoi…


auf meinem Blog.

Schon seit langem stöbere ich in euren Blogs, um mir immer wieder neue Anregungen zu holen.
Ich mag die Verbindung zwischen Antikem und neuen Design und ich freue mich, wenn ich meine Wohnung durch kleine Dekoelemente immer wieder verändere. Im Moment nähe ich leidenschaftlich gerne und habe viele neue Ideen, die ich versuche nach und nach umzusetzen.

Kommentare:

  1. Freu mich sehr, dass du auch endlich dabei bist!
    Alles liebe
    Dein Schwesterherz
    P.S. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geschwisterherz,
    dein Blog ist ja noch so schön "jungfräulich".
    Ich bin gespannt, was du hier alles schönes zeigen wirst!
    Bin momentan nämlich auch im Häkelfieber... :o)
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  3. Gugguseli,

    jetzt han ich grad di ganze Blog durchstöberet...
    eifach toll! Dini Bilder und die schöne Sache wo du neisch, eifach alles so liebevoll gmacht.

    Ich freu mich witerhin dörfe bi dir mitzlese.

    Alles Liebi
    Karin

    AntwortenLöschen