Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern!

Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein wunderschönes sonniges Osterwochenende und viel Spass beim Eier suchen.





Für den Osterfrühstückstisch habe ich Kresse in halbe Eierschalen gepflanzt. Eine einfache und sehr natürliche Dekoration: Eierschalen gut auswaschen, Watte oder Erde hineingeben und Kressesamen darauf streuen und jeden Tag gut wässern.


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    wir wünschen dir auch ein schönes und erholsames Osterfest. Das Wetter steht ja auf unserer Seite :-)

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage und viel Spass beim Eiersuchen!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Oster Feiertage! Die mit Kresse bepflanzte Eierschale finde ich ganz klasse. Tolle Idee!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Katja !

    Soooo schöne und freundliche Bilder ! Ich bin begeistert !
    ich wünsch dir und deiner Family auch ein gesegnetes Osterfest .
    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das ist eine süße Idee mit der Kresse!

    Frohe Ostern!
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ganz begeistert von der Kresseidee!!! Danke liebe Katja!!! Auch Euch ein traumhaft sonniges Osterfest!!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine ganz tolle einfache, aber kreatvie Idee! Die merke ich nir!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Osterfest!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    wunderschöne Bilder sind das!
    Dir auch viel Spass beim Eiersuchen und schöne Ostertage!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Osterfest auch von mir!! Deine Fotos sind zauberhaft! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hach watt zauberhaft! Ich wünsche dir ganz wundervolle Ostertage!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, das sind wieder so traumhafte Bilder ! Ich mag diese Klarheit. Kresse oder Ostergras wollte ich auch noch aussähen... war wohl nichts ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, wunderschöööne Bilder. Bin ganz verliebt.
    Schöne Ostertage. Ich geniesse noch die Ruhe im Haus - nicht mehr lang
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. liebe katja, wieder hast du mit deinem schlichten, traumhaften stil eine so außergewöhnliche und wunderschöne deko in szene gesetzt! ganz besonders gefällt mir das kressegärtchen! dir schöne ostern und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. megaschöne eindrücke!
    habt ruhige sonnige ostertage!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Katja,
    ich lieeebe Kressedeko (guck malo bei mir *grins*)
    Lieeeebe Grüßle und wuuunderschöne Ostern,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Zauberhafte Osterimpressionen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    das sind ja wieder traumhaft schöne Osterdekobilder, eines schöner als das andere. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  18. schöne fotots, schönes deco und sicherlich ein gelungenes, schönes fest. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen