Dienstag, 26. April 2011

bald fünf!

Ostern ist zwar jetzt vorbei, aber die Häschenparade bei uns geht noch weiter, denn Charlottes 5. Geburtstag steht an und sie hat sich, da sie dieses Jahr so kurz nach Ostern Geburtstag hat, eine Hasenparty gewünscht.  Die Einladungskarten sind bereits unterschrieben, Häschen dafür ausgestanzt  und an alle Kinder verteilt.

 





Eine schöne Woche und liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das sind ganz tolle Einladungen!
    Wünsche dir eine schöne Woche! Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja! :-)
    Wow..ich find die Einladungskarten großartig. Sind dir wirklich sehr gelungen.Und ich glaub, ich hab sogar den selben Häschenstanzer. :-)

    Viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen und hab noch eine schöne, nicht allzu stressige Woche! :-)
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten!
    Da möchte man selbst eingeladen werden ... =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Einladungskarten!!! Gefallen mir sehr! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezaubernd umgesetzt! das wird ein fest!!!
    :=)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! das kann ja nur eine tolle Party werden! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklihc richtig klasse aus, die Einladungskarten! Ich wünsche eine super tolle Hasenparty!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    klasse! Das lässt ja schon wieder ahnen, wie toll auch die Party für Charlotte wird!
    Ich hoffe, du zeigst uns danach ein bisschen was davon! :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, die Einladungen sind sehr stylish! Ich studiere auch bereits wieder an nächsten Geburtstagsthema rum... Ich wünsche Charlotte schon heute eine tolle Hasenparty und schöne Stunden mit ihren Freundinnen. Herzliche Grüsse an den Zürichsee, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, die Einladungskarten sind ja klasse!

    Ich wünsche Euch eine tolle Feier und hoffe du zeigst uns im Anschluß daran noch die Partybilder!

    Verlinkt habe ich dich schon, jetzt schau ich mich noch ein wenig bei dir um.

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja, Eure Einladungskarten sind echt ganz toll geworden und ich bin echt schon gespannt auf Bilder von Charlottes Häschenparty. Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen und wenn der große Tag da ist, ein ganz tolles Fest. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. liebe katja, die häschenkarten hast du genial gestaltet, sie sind wunderschön! ich wünsche euch viel spaß beim vorbereiten der party, das ist doch immer aufregend! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    die Karten sind soooo süß, ach wie schön....
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Hasenparty :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wie süß :) ne hasenparty!!! deine umsetzung ist mal wieder der HIT - sieht wirklich klasse aus. kompliment. da kann die feier ja bald kommen. bin auf beweisbilder der feier sehr gespannt.

    dani

    AntwortenLöschen
  15. suuuuper....da wünsch ich schon mal viel spass
    glg mona

    AntwortenLöschen
  16. die karten sind einfach klasse geworden! eine hasenparty ist eine tolle idee. ich wünsche viele glücklich hüpfende häschen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja
    Oh nein, jetzt habe ich so viel geschrieben und alles ist weg. Versuch Nummer 2:
    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag auf meinem letzten Post. Ich habe mich eben bei dir umgesehen und dein Blog gefällt mir sehr gut. Es ist beinahe schade, dass unsere Kinder schon fast erwachsen sind, denn deine Shirts sind wunderhübsch. Mein bevorzugtes Shirt wäre das rosa farbene mit der farbigen 5 darauf. Vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, dass ich ein kleines Kind mit einem Shirt von dir beschenken kann. Ich kann ja nicht eines für mich bestellen mit der Zahl 46 drauf ;-))))! Auch die Haarspangen sind allerliebst. Uebrigens, machst du auch ganz tolle Fotos und ich beneide dich um dein Händchen, die Bilder entsprechend zu bearbeiten, hier habe ich nämlich ganz grosse Defizite. Soli, nun gehts ab ins Bett, ich schau gern wieder bei dir vorbei, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal eine suuupersüße Idee, die merke ich mir für den 6. meiner Mittleren im August! Sie ist nämlcih der absolute Häschenfan, glg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    die Einladungskarten sehen klasse aus! Eine richtig süsse Idee!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja

    das sieht ganz toll aus , deine Karten für die Hasenparty da werden sich alle kleinen Hasen freuen solche herzige Post zu bekommen. Da bin ich einmal auf die Bilder der Hasenparty gespannt.

    Liebe Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    Deine EWinladungskarten sind Klasse geworden, sie gefallen mir unheimlich gut und man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden. Das Fest wird bestimmt genauso toll und ich freue mich schon auf Bilder. Hab' ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß! Und der selbstgeschriebene Namen auf der Karte ist das herzigste Tüpfchen am I!!!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    Du weißt ja, die Einladungen sind das Aushängeschild einer jeden Party! Und mit Deinen Einladungen hast Du die Messlatte ziemlich hoch gehängt :o) Sie sind einfach toll.
    Meine "Kleine" hat am 01.Mai Geburtstag, wird aber schon 14....

    Ich wünsche Euch morgen eine wundervolle Party mit tollen Geschenken, gutgelaunten kleinen Gästen und einfach einer Menge Spaß!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen