Sonntag, 1. Mai 2011

Endlich 5!

Gestern ist unser Sonnenschein endlich 5 geworden....so lange hat sie auf diesen besonderen Tag hingefiebert! Und es war wieder mal  ein wundervoller Tag....














Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Ich bin ganz hin und weg wegen der tollen Bilder! Dann noch die süße Kleine mit der Krone! Herrlich! So schön hast Du alles vorbereitet und mit so viel Liebe gestaltet!
    Traumhaft!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. An das Geburtstagskind meinen herzlichsten Glückwünsch nachträglich! Alles erdenklich Gute wünsche ich ihr.
    Liebe Katja,
    ganz zauberhaft und sehr liebevoll hast Du die Feier gestaltet. Da möchte man doch am liebsten bei der Feier dabei sein. :o) Und die Bilder sind auch wunderwunderschön geworden. Das ganze sieht wirklich nach eine gelungene Geburtstagsfeier aus!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen deinem süßem Geburtstagskind alles alles Gute nachträglich. Du hast wieder alles so zauberhaft arrangiert, liebe Katja.

    Hab einen schönen Start in den Wonnemonat.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Und das sieht alles wunderschööön aus. Sehr stilsicher harmonisch und einfach zauberhaft.
    Tolle Bilder.
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Deiner Süssen!
    Toll sieht das alles aus! Deine Kleine war bestimmt sehr glücklich!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Deine Süße ! Das sind tolle Bilder und Du hast Dir sehr viel Mühe mit den Details gegeben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja alles sooo toll aus!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Charlotte!
    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday liebe carlotte....
    sag ich doch da gleich mal....und alles sieht sehr sehr schön aus....den gummi-
    bärchenkuchen merk ich mir
    glg mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, erstmal alles Liebe für Charlotte. Du hast ihr eine wunderschöne Party ausgerichtet - von A bis Z perfekt! Süsse Prinzessin in ihrem Polka Dots Kleidchen und auch ich werde mir deinen Gummibärchenkuchen merke, als Muffinsvariante. Herzlicher 1. Mai Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe katja, als du im letzten post den geburtstag angekündigt hattest, hab`ich ja schon geahnt, daß du alles großartig gestalten wirst......du hast meine erwartungen weit übertroffen!!einfach wunderschön und perfekt von vorne bis hinten! alles gute für deine kleine und eine schöne neue woche wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, oh wie schön! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die junge Dame! Charlotte hat ihren Ehrentag bestimmt super genossen, bei dieser herzallerliebsten Deko!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! Ich bin schwer angetan. Einiges wird in meine Ideenkiste wandern (... also die Idee nicht deine Fotos!).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    oh, das sind ja tolle Bilder, das war bestimmt ein fantastischer Geburtstag für Deine kleine Charlotte, nachträglich noch viele liebe Grüße!
    Auch Dir und Deiner Familie eine schöööne Woche.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss!! ♥-lichen Glückwunsch auch von mir deiner kleinen Charlotte! Die Bilder sind traumhaft! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. An deine Süße alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Tolle Bilder!!! Und super schöne Deko. Deine Kleine sieht mit dem Krönchen allerliebst aus. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber auch nach einem wunderschönen Geburtstag aus! Seufz, manchmal sehen ich mich ja schon danach auch mal eine solch zauberhafte, rosarote Party ausrichten zu dürfen... Aber das wird wohl als Jungsmutti nichts werden!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. ... hach, wie schöööööön!!! Dem kleinen Sonnenschein die allerherzlichsten Geburtstags-Glückwünsche nachträglich!!! Superschöne Bilder und deine Collage ist so klasse geworden, die leite ich gleich mal an meine Freundin weiter... IHRE Charlotte wird zwar erst 4 aber ich weiss: sie wird deine tollen Dekoideen LIEBEN!!! Allerliebste Grüße von... Meike

    AntwortenLöschen
  18. uiii... 5 jahre! was für ein tolles alter... liebe charlotte:

    happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday little girl, happy birthday 2 u!!!

    die deko ist der HAMMER - gefällt mir super duba gut. der kleinen maus hat es bestimmt auch super gefallen :)

    dani

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday!
    Großartige Bilder! Ich muss immer und immer wieder anschauen. Besonders das bild in dem roten getupten Kleid. Soooooo schöööön! Dein Deco ist zauberhaft. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,

    sooooo schön!!! Und was für eine Inspiration 
    Meine Tochter wird im August 4 und ich such noch händeringend nach Ideen.
    Darf ich Dich dann mal fragen ob Du die Einladungen selber gemacht hast? Wahrscheinlich schon…ich würde eigentlich auch gerne so was selber machen, nur weiß ich leider nicht wie?!?! Kannst Du mir da Tipps geben?? Und dieser Geschenkeanhänger? Wie geht denn so was? Sooo schön!! Oder die Anhänger für die Strohhälme…??
    Mensch, so toll!
    Werde demnächst eh mal ein Shirt bei Dir ordern, weil ich die so schön finde
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind!
    Du hast die Feier wirklich liebevoll gestalltet!-So schöne Bilder !
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Du hast dich da mal selbst übertroffen mit der Deko, den kleinen Tags, dem leckeren Kuchen, der Verpackung der Geschenke, der Krone, dem T-Shirt und das alles Ton in Ton- wie unheimlich bezaubernd . Deine Große muss einen ganz überirdisch schönen Tag gehabt haben, bei einer solch wundervoll geplanten Geburtstagsfeier. GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katja,
    auch von mir alles alles Liebe zum 5.Geburtstag deiner süßen Maus. Sie sieht zum Anbeißen aus in dem roten Kleid!! :-D
    Und die Deko ist phänomenal!
    Von der Torte bis zu den Keksen und hin zu den Teelichtern! Ich bin total begeistert! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    die Einladungskarten, die Du gestaltet hast waren ja schon so toll, aber nun hast Du Dich selbst übertroffen!! Alles ist so wunderschön verpackt, dekoriert und hergerichtet, mit ganz viel Liebe. Bestimmt hattet ihr einen wundervollen Tag! Ich wünsche Dir noch einen schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, tolle Bilder, tolle Deko...ich bin sicher Ihr hattet einen super Tag ! Alles Gute für Eure süsse Biene....
    Aber wann kommt endlich mal wieder ein neuer post von Dir ?
    Ganz liebe Grüsse aus der Sonne, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Was für eine niedliche Idee, die Hasenparty. Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Nun habe ich den Geburtstag hier doch verpasst;o(
    Bei uns gab es ja auch einen zu feiern und auch so war einiges los.
    Nun aber ein ganz ganz dickes HAPPY BIRTHDAY nachträglich an die süße Charlotte!!!!
    Nachdem einem Blick auf die Einladungen war klar, dass es wunderschön werden wird!
    Die Bilder sind wunderbar, Du hast alles mit so viel Liebe gemacht. Superschön!

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  28. Nach dem einen Blick....muss es natürlich heißen :O) Eigentlich waren es aber mehrere :O)))

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön das alles aussieht!
    Auch ich möchte Charlotte nachträglich noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren! (Leider bin ich ein bisschen sehr spät dran, aber im Moment schaffe ich es leider nicht sehr oft an den Computer).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, wunderschön!! Alles passt so wunderbar zusammen und deine Tochter hatte sicher einen unvergesslichen Tag! Ich bin gerade auf der Suche nach Geburtstagsideen. Und da ich soos viele tolle Anregungen gefunden habe, schreibe ich gerade einen Post dazu. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dich da verlinke!?
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen