Donnerstag, 19. Mai 2011

Geschenke....

...habe ich wieder mal genäht:

- ein Matchsack  für einen kleinen Buben zum 2. Geburtstag, der eine Aufbewahrung für seine Autos unterwegs braucht. Dazu gab es natürlich noch ein kleines Blechauto zum Aufziehen. Die Einladungskarte von Charlottes Geburtstag habe ich kurzerhand als Glückwunschkarte umgestaltet.






-eine Schnullerkette, ein Spucktuch und T-Shirt mit einem Stern für einen neuen Star.



-ein personalisierter Latz und eine Schnullerkette für das süsse Nachbarsbaby.


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Schade, dass ich keine Spielzeugautos mehr aufbewahren muss... aber ich glaube, ich hätte auch anderweitig Verwendung für den hübschen Beutel!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, der Beutel ist ja schon eine Augenweide, aber kann es sein, dass das Auto selbst mir den Kopf verdreht hat ? ;O) Ich werde doch nicht zum Autonarren werden :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    was für ein wunder, wunder, wunderschönes Geschenk hast Du gezaubert! Da wird das Geburtstagskind über dieses Geschenk sehr, sehr freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, wie wundervoll wieder! und so viel zu beschenkende immer um dich herum ;) gott sei dank!
    sei lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Katja! Wie du das immer machst... ich bin echt begeistert!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    du zauberst so tolle Sachen! Der reinste Wahnsinn!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe katja, die geschenke sind allesamt ne wucht! alles ist fantastisch aufeinander abgestimmt und hat den wunderbaren "katja-style", den ich so liebe. mit herzlichen waldgrüßen, dunja

    AntwortenLöschen
  9. was für wunderschöne geschenke. da werden sich die beschenkten bzw. die eltern der beschenkten riesig freuen! toll!!!!

    liebe grüße von jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ach Katja!! Mir bleibt der Mund offen, so schöne Sachen stellst Du her! Es ist alles so süß und wundervoll!!!
    Tolle, kreative Frau!!!
    Viele liebe, sonnige Grüße!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. TOLLE idee... find ich super schön. und das auto auch. mag vintage dinge...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    tolle Dinge hast Du wieder genäht. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil bei mir schon ewig viele Stoffe rumliegen, mit denen ich jetzt endlich auch mal wieder was anfangen müsste!
    Ein schönes WE und
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    so schöne Geschenke!!

    Ich glaube, meine Mädels laden die falschen Kinder ein, hier gibt es dann immer das xx. Prinzessinnen-Schminkset...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Geschenke, da wird sich aber jemand freuen! (Und was, das Bisgaard dänisch ist, wusste ich ja gar nicht.. obwohl wir 4 paar Schuhe von denen besitzen... Man lernt nie aus.) ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    der Beutel und auch die anderen Sachen sind wunderschön geworden!
    Die Karte ist wieder genial und mir gefällt der Anhänger so gut......hast Du "für Nils" draufgestempelt?
    Es macht Spaß, immer wieder bei Die reinzuschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Danke Katja!

    Und der Beutel sieht so süß aus. Wür auch etwas für die Großen. Vielleicht für die high heels auf reisen?

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. ... liebste Katja!!! Wer würde nicht gerne von DIR beschenkt werden???!!! ;o)) Sooo schön ist wieder alles geworden... und einen Autoaufbewahrungs-Beutel für unterwegs ist das Wichtigste schlechthin für Jungs in dem Alter! Ich weiss dass ganz genau ;o)) Ganz viele, allerliebste Grüße von
    ... Meike

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Der Beutel für die autos ist eine super Idee und vor Allem vielseitig einsetzbar und serh hübsch! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    bin grade das erste Mal auf deinen Blog gestossen und bin hin und weg. Ganz mein Stil. Wünderschön. Würde am liebsten alles gleich durchschauen,aber das lieber ein ander mal.Begeistert bin. Gruß alice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    wieder mal klasse :-)), was du genäht und gezaubert hast. Deine Fotos sind auch immer so toll arrangiert!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen