Dienstag, 10. Mai 2011

Fahrrad-Accessoires

Da Charlottes Fahrrad zu klein war, hat sie zu ihrem Geburtstag ein neues bekommen (mit Gangschaltung....sie ist stolz wie Oskar). Ihr alter Sattelüberzug und ihr Lenkerschutz harmonieren jetzt farblich natürlich nicht mehr zu ihrem neuen fliederfarbenen Rad. Zum Geburtstag habe ich ihr die Accessoires gleich dazu genäht (ich hatte noch Stoff von ihrer Puppenwickeltasche übrig und der passt doch perfekt dazu...oder?)  und statt der gelben Puky-Fahne gab es auch eine aus Stoff.





Liebe Grüsse....Katja

EDIT: Die letzten Kommentare wurden von Blogger aufgrund der aktuellen Probleme gelöscht..nicht von mir.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Na da kann Deine Kleine aber auch wirklich stolz drauf sein! Wirklich süß!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Da ist ein kleines Mädchen aber bestimmt ganz stolz auf ihr außergewöhnliches Fahrrad! =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und 100x schöner als die Originale!
    liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal ein tolle Rad!! Wie schön!!!
    Viele liebe Grüße und einen herrlichen Abend noch!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    großartig!
    Das merke ich mir. Wenn Ella dann auch mal Rad fährt, ...
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...wie schön ist das denn ???!
    Liebe Katja,
    du bist ja echt ein Genie im Nähen, dickes Kompliment !!!
    Einen schönen Abend noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. meeensch, das haste ja toll gemacht. da kann die kleine ja echt stolz wie oskar sein :) suuuuper schön. kannst mir sowas auch nähen *lach*

    im übrigen. ich komm hier so oft vorbei. du musst nun in meinen blogroll ;)

    dani

    AntwortenLöschen
  8. ... gibts doch gar nicht!!! Z-U-C-K-E-R!!! Und schon wieder etwas, wobei ich sofort an meine Freundin (bzw an ihre Tochter, die auch Charlotte heisst) denken muss!!! Am Sonntag durfte ich nämlich ihr neues Fahrrad bewundern... sieht nicht unähnlich aus, allerdings alles in rosa. Aber euer supersüßer Sattelbezug, DER fehlt noch. Definitiv!!! Ganz besonders schön hast du das wieder gemacht...
    die allerliebsten Grüße schickt dir,
    ... Meike

    AntwortenLöschen
  9. Du machst immer so bezaubernde Sachen. Charlottes Fahrrad ist ein absoluter Blickfang. Super toll! Herzliche Maigrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! und sieht so zauberhaft aus! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. ...liebe katja, wieder ein so schönes fabrikat aus deiner werkstatt! was würde meine tochter um diese ausstattung geben. sie hat nämlich just ein lila fahrrad bekommen.....liebste grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Du zauberst ja auch immer wieder super schöne Sachen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja
    Traumhaft schöne Accessoires fürs Fahrrad hast du gezaubert! ...und farblich so wunderbar passend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ein wahrer Mädchentraum, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. einzigartig schön!! :-)

    ganz lieben gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Total schön! Was hätte ich früher dafür gegeben :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!Ich finde,es ist eine super schöne Idee und sieht verdammt toll aus!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    das sieht ja klasse aus! Kann ich Dir unser Fahrrad auch mal zum aufmotzen vorbeibringen ;-)? Da kann sich Deinen Tochter über ein individuelles Fahrrad freuen, das garantiert keiner hat. Sooooo toll, wirklich! Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünschte, ich hätte so schicke Accessoires früher am Pucki-Rad gehabt! Super süß!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Idee mit der selbstgemachten Fahne stehl ich mir auf alle Fälle! Danke für die Inspiration! LG!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,

    super tolle Idee. Verkaufts Du die Fahne, Sattelüberzug und Lenkerschutz auch in deinem Shop?
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  22. @Verena:
    schreib mir doch eine mail (katja.walter@gmx.ch), damit ich dir antworten kann.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen