Montag, 23. August 2010

nochmals verschönert....

habe ich Charlottes Kinderfahrrad. Damit man das schwarze Lenkerpolster (welches sehr sinnvoll, aber nicht wirklich schön ist) mit der grossen PUKY-Aufschrift nicht sieht, habe ich passend zum Sattelüberzug auch dafür noch einen Überzug genäht. Bin ich verrückt? Aber Charlotte gefällt es und das ist die Hauptsache....



Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Oh tolle Idee ! Das ist auf jeden Fall einzigartig und hat keiner. Super sieht das aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, süsse Idee! Ich darf die rote Version des Puky anschauen mit Planeten und so darauf.Es war aber dann doch noch das schönste und passendste Fahrrad, zumal unser Kleinste mit seinen 3,5 Jahren ohne Stützräder ums Haus flitzt, als hätte er nie was anderes gemacht. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!
    Auf jeden Fall besser als schwarz!
    Sieht super aus! Und deine Tochter hat bestimmt das tollste Fahrrad der Nachbarschaft und fährt mit Stolz durch die Gegend...

    Gruß´
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Lieber Bunt als Pukischwarz ;-))). Ich finde es total schön und wie die Anderen schon sagten Einzigartig, kein Wunder fährt sie stolz umher.
    Gewitterte es bei Euch letzte Nacht auch so heftig wie hier?
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Dies würde meiner Tochter (Mirja) auch gefallen. Schöner Abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  6. *lach

    Nö...verrückt nennt man das nicht! Kreativ ist der richtige Ausdruck und wenn meine Jungs Blümchen mögen und sie das Rad nicht immer in die dickste Mocke werfen würden, würde ich es dir glatt nachmachen.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    soooooooooooo süß und richtig mädchenhaft sieht das Fahrad aus....Du hast es wirklich zauberhaft aufgepeppt. Ich kann Deine Charlotte verstehen, warum sie es gefällt :c)
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schön aus! Wunderbar, tolle Ideen hast Du immer!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen