Freitag, 6. August 2010

coole Tasche

Einer uralten IKEA-Tasche habe ich ein neues "Kleid" verpasst.
Wir machen sehr gerne Picknick bei uns am See und da das
Wetter am Wochenende ja wieder besser werden soll, wird sie
hoffentlich zum Einsatz kommen.

Liebe Grüsse und eine sonniges Wochenende....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wuuuuuuuuuuuunderschön ist die Tasche geworden.
    Ich finde so toll, dass Du sooo kreativ bist. Du machst immer so schöne Sachen. Einfach klasse!
    Ich hoffe auch, dass das Wetter am Wochenende besser wird....obwohl bei uns scheint heute schon die Sonne.....na hoffentlich bleibt es auch so.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig klasse aus ! Toll ! Ein schönes Wochenende und mit hoffentlich Sonnenschein ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    du machst einfach immer ganz, ganz süße Sachen. Toll ist die Tasche geworden.

    Hier bei uns scheint die Sonne bei angenehmen Temperaturen. Vielleicht ist es bei euch ja ähnlich.Ich wünsche es dir.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich Euch mal ein herrlich sonniges Wochenende, damit die hübsche neu eingekleidete Tasche auch Ausgang bekommt....die ist wirklich toll geworden, soviel zu "aus ALT mach NEU".
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Look für die Tasche. Es ist bestimmt Picknik-Wetter bei uns!!! Haben ja mal wieder eine Woche mit Regen hinter uns. Da kommt man zwar viel zum nähen aber Sonne gefällt uns doch allen viiiiiel besser gell!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich drück dir, aber auch uns die Daumen, dass am Wochenende wirklich die Sonne wieder lacht.
    Wir feiern nochmals Ellas Geburtstag. Dieses Mal kommt die ganze Familie :-)
    Die Kühltasche sieht super aus! Wir besitzen nur eine "superhübsche" ;-) Kühlbox aus überaus attraktivem blauen Plastik ;-) Hast du dafür auch ne Idee?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht sehr süß aus ... dann mal viel Spaß am Wochenende! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist dir super gelungen!! Ein klitzekleines bisschen würd ich gern von deinem Nähtalent haben :-)

    Schönen Abend wünsch ich dir noch!
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, toll ist deine Tasche geworden - und kam sie zum Einsatz? Hoffe sehr, dass der August uns noch ein paar schöne(re) Tage beschert. Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe "euren" See. Da spürte ich damals vor 2Jahren, dass wohl ein neuer Mitbewohner in meinem Inneren heranwächst... SOWAS vergißt man nieeee. Es war ein wahnsinns Sommertag, der Flug war anstrengend (da Kopfweh) und bevor wir nach Flims weiterreisten, hatten wir einen genialen Zürichtag.
    *seufz*
    ;)

    AntwortenLöschen