Donnerstag, 29. Juli 2010

Pfannkuchen

Was gibt man einem kranken Kind zu essen?
Natürlich das was es sich wünscht! Und so gab es gestern bei
uns Pfannkuchen mit Heidel- und Johannisbeeren.

Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    sieht verdammt lecker aus! Sind echt wunderschöne Fotos geworden. Da ist Deine Kleine hoffentlich bald wieder ganz gesund!
    Und ich merke mir Dein Rezept, falls bei uns auch mal ein kulinarischer „Tröster" gebraucht wird.

    Herzliche Grüße, Valentina

    P.S.: Die Garderobenhaken sind auch eine ganz bezaubernde Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Mhm lecker; Pfannkuchen gehen bei uns auch immer. Vorgestern gab es auch gerade welche mit Heidelbeeren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich hoffe, Dein Kind ist jetzt wieder gesund...bei diesen leckeren Pfannkuchen wird es mit Sicherheit sehr schnell wieder gesund.
    Lecker sehen die Pfannkuchen aus.....hhhhmmmm.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das ist ja lustig, die gab´s bei uns auch gerade! Deine sehen super lecker aus. Bei uns gab´s nur Marmelade drauf (aber immerhin selbstgemachte ;-))!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh Katja,
    Du machst sooo wunderschöne Fotos!
    Und sag einmal, wooo genau ist jetzt mein Pfannkuchen? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, so lecker - ich hoffe, deiner Kleinen geht es inzwischen wieder besser. So hübsche Sachen hast du genäht, der Rock und der Turnbeutel und auch die Tasche, da möchte glatt selber wieder ein kleines Mädchen sein. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gern geschehen! :) Ich bin mir sicher, dass du etwas schönes für dich finden wirst! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. mmhh wie lecker. Ich hoffe Deine Kleine ist wieder gesund und munter.
    Ja Du hast es richtig erkannt es wird ein Mädchen :) doch manchmal gibt es ja noch eine Überraschung *grins.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Lecker sehen die Pfannkuchen aus.....hhhhmmmm.

    S C H A D E ....,dass es den Stoff nicht mehr gibt...aber ganz lieben Dank für Deine Antwort!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Mmmhh, sieht das lecker aus! Das ist bestimmt die beste Medizin!
    Gute Besserung dem kranken Kind!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen