Montag, 26. Juli 2010

Kinderzimmer Teil 1

Da ich schon in viele schöne Blogkinderzimmer hineinschauen
durfte, werde ich nach und nach mal was aus Charlottes kleinem
Reich zeigen.....deshalb auch Teil 1.

Die Garderobe habe ich mal mit meinem lieben Papa zusammen
gemacht. Wem sie gefällt, der überziehe eine Holzplatte beliebiger
Grösse mit Volumenvlies und dann bespannt man sie mit Stoff und
zum Schluss müssen nur noch die Haken und die Aufhängung an-
bracht werden. Also eigentlich ganz easy...

Zur Handtaschenergänzung (Charlotte achtet penibel auf die
richtige Farbzusammenstellung) habe ich noch eine blaue
Tasche genäht....
Diesen süssen Kinderschirm gibt es im Moment bei Tchibo...

Liebe Grüsse...Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    sehr süß, die Garderobe, die Taschen...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    och wie zauberhaft ist diese Garderobe....und die vielen Taschen dazu einfach traumhaft schön.
    Ja, dieses Schildchen habe ich selbst gebastelt.
    Vielen Dank für Deine so lieben Worte.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Die Garderobe samt Taschen sieht zauberhaft aus; ich wünschte ich hätte als Mädchen so eine gehabt. Toll ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    die Gederobe ist ja sooo schön, richtig mit Liebe gemacht! Da hats eure kleine Maus gut!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. liebe katja,
    seit einiger zeit bewundere ich deinen blog und die tollen dinge die du fabrizierst! die hakenleiste mit den täschchen sieht wirklich wunderschön aus! danke für den tipp mit dem regenschirm: ich suche nämlich einen schönen für meine tochter und der gefällt uns beiden sehr gut!
    liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ein wundervoller Einblick ins Zimmer deiner Charlotte! Bin gespannt auf Teil 2 !
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    so eine Garderobe habe ich auch schon das ist wirklich sehr leicht und sehr effektvoll. Ich bin schon auf Teil 2 gespannt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß die Garderobe und ihre "Anhängsel"! ;-)
    Bin schon gespannt auf mehr...!
    GLG,
    Sinnenrausch

    AntwortenLöschen
  9. Die Garderobe ist super schön! Und die Taschen erst. Du bist so fleißig!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    die Garderobe ist ja süß! Das wäre auch was für meine Maus! Sie wird nächste Woche zwei Jahre alt, hat aber auch schon zwei Taschen :-)
    Bin auch schon auf den nächsten Teil gespannt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen