Donnerstag, 8. Juli 2010

daisy girl

Die letzten zwei Tage waren ja wieder angenehmere Tempera-
turen und man konnte die Sonne viel besser geniessen.
Charlotte hat gleich die Chance genutzt und für mich Gänse-
blümchen gesammelt....


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Ja, das mag jedes Mädchen gerne, Gänseblümchen pflücken. Das machen meine zwei auch immer!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    sooooooo schön sind die Bilder.
    Deine Maus und die Gänseblümchen.....wie herrlich. Gänseblümchen finde ich sehr hübsch.
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    das sind ja hübsche Bilder!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, herzallerliebst deine Süsse und herrliche Sommerbilder! Ich wünsche dir noch schöne Tage und geniesst es verwöhnt zu werden... Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Meine Tochter ist mittlerweile schon 16 junge Jahre alt und hat immer noch ihre Freude an den hübschen Blümchen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Charlotte... was für eine wunderschöne Name. Die Bilder passen dazu! Soooo süüüß!! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    deine Tochter ist eine ganz, ganz Süße. Die Fotos sind wunderschön und so sommerlich.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, vielen Dank und ich freue mich schon so auf deine schönen Sachen. Ich wünsche dir tolle Sommertage am Zürichsee und bis bald. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. A propos Sightseeing: unsere zwei Jungs sind es inzwischen gewohnt, dass wir keine typischen Familienurlaube machen und es klappt auch ganz gut. Wir versuchen allerdings immer auch ein gewisses Kinderprogramm einzuplanen. Die erste Woche sind wir in einem Haus im Loiretal da haben wir mit dem Pool vorgesorgt. In Paris geht es wieder ins Eurodisney und in der City wird immer mal wieder ein Halt auf einem Spielplatz gemacht, so dass auch sie auf ihre Kosten kommen. Es steht sicherlich einiges an Sightseeing auf dem Programm, aber ganz ohne Hektik. Ich liebe es in eine Stadt einzutauchen ohne grosses "Pflichtprogramm" und da ich schon oft in Paris war, ist das auch kein Muss. Zum Schluss geht es noch ein paar Tage nach Metz und Nancy und da lasse ich mich überraschen, was diese Städte bieten... Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katja,
    wieder gut zu Hause angekommen? Hast Du ein paar schöne Stoffe ergattern können? Ich habe das mit dem Feeceofix ausprobiert und es ist einfach super geworden. Ich habe gleich noch ein Shirt für Lilly gemacht. Bei dem von Mia hat nun leider die Nähmaschine seinen Geist aufgegeben. Es ist die alte Maschine von meiner Mama und vielleicht lohnt es sich gar nicht mehr sie zu reparieren. Mal sehen.
    Kannst Du mir vielleicht sagen, wie das Buch heißt, aus welchem Du den Schnitt für den Rock genommen hast?
    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen