Sonntag, 4. Juli 2010

Puppenaccessoires

Da ich schon viele Lätzchen und Schnullerketten für Babies im
Bekanntenkreis genäht habe, hat sich Charlotte diese zwei
Accessoires auch von mir für ihre Puppe gewünscht. Die
Schnullerkette habe ich aus ihrer "alten" gemacht...ich finde sie
sieht jetzt sogar noch schöner aus als die Original-NUK-Kette.
Und jetzt passt auch wieder farblich alles wunderbar zusammen.


Sommerliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. ... oh wie süß ist das denn !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wie hübsch sind die Sachen!
    Dir, liebe Katja, wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.
    GGLG,

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Sieht so niedlich aus. Kriege Sehnsucht, wenn ich es sehe. Meine Töchter sind schon lange aus dem Alter und mein kleiner Emil hat nur an Bagger, Baustellen, Werkeln und Kochen Interesse. Immerhin kochen!Vielleicht eine kleine Schürze? Wäre doch auch was.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    wie wunderhübsch die Sachen geworden sind! Da ist die Puppenmutti bestimmt sehr stolz!

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katja!

    Das sieht ja total süss aus! Da hat sich deine Kleine bestimmt total drüber gefreut, oder? :)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in eine neue Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss, das wäre was für meine Mia, die liebt ihre Puppe momentan auch wieder so sehr!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, deine Sachen gefallen mir ja zu gut, das hatte ich sicherlich schon mal erwähnt... ich schicke dir nachher mal eine E-Mail, da ich sehr gerne was bei dir bestellen würde, sofern du so was machst. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das mit der Mail funktioniert ja gar nicht. Dann frage ich dich gerne auf diesem Weg, ob du so ein Lätzchen und Schnullerkette auch auf Bestellung für ein "richtiges" Baby anfertigen würdest. In unserem Freundeskreis hat es ein Mädchen gegeben und wenn leider nicht für meine Jungs, dann würde ich sehr gerne die kleine Hanna Zoe mit so einem süssen Geschenk verwöhnen. Sehr gerne in der gleichen Ausführung wie auf den Bildern. Bitte schicke mir doch deine Antwort an info@stilmittel.ch. Vielen lieben Dank. Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    gerne verrate ich dir wie die Schrift heißt :-)
    Poetic DB! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    die sind ja klasse!
    Das Mäxchen (die Puppe meiner Kleinen) braucht aber zuerst mal eine Hose und ein T-Shirt ;-)
    Das Mäxchen liegt nämlich immer noch im Schlafanzug in seinem Bettchen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar verlinken ist super. Mach ich dann mit dir auch, ok? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß!!!
    Mit Puppenzubehör kann ich hier nicht landen,mein kleiner Mann ist ein richtiger Junge!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen