Samstag, 24. Juli 2010

Turnbeutel

Schon wieder hatte eine von Charlottes Freundinnen Geburtstag.
Für das Geburtstagskind habe ich einen Turnbeutel mit ihrem
Anfangsbuchstaben genäht. Ich hoffe er gefällt ihr so gut, damit
sie nicht zur "Turnbeutelvergesserin" wird.


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön liebe Katja! Solche Beutel liebe ich auch sehr... vor allem weil sie soooo schön praktisch sind! Man kann einfach alles verstauen! :) Ich bewahre in solchen Beuteln immer meine Strick- oder Häkelsachen auf. Oder wenn ich bei meinen Eltern Herzchen mit der Hand nähe... sehr praktisch, weil alles zusammen und aufgeräumt ist! *g*

    GGGLG Martina

    P.S.: Danke für den Tipp mit dem Buch, ich glaub ich muss auch mal wieder in unserer Bücherei vorbei schaun! :)

    P.P.S.:Du hast recht... ich hab mein Brillenetui noch gar nicht gezeigt... das muss ich unbedingt bald mal nachholen!!! Danke für die Erinnerung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    seeeeehr schööön ist der Punkte-Beutel :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus und wir bestimmt gefallen. Ich habe auch gerade für meinen Sohn auch einen genäht; allerding aus Stoff mit Fußbällen drauf... nicht so mein Geschmack. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles persönliches Geschenk! Richtig schick, wird bestimmt nie liegenbleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    darüber freut sie sich sicher!
    Der ist klasse geworden. Wollte ihn Charlotte nicht lieber selbst behalten?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja
    Danke für Deinen netten Komentar auf meinem Blog!
    Habe bei Deinem ein bisschen gestöbert, gefällt mir sehr gut. Das Schnittmuster vom 2.Mai Blog ist ein Anfänger-Schnittmuster von Burda. Habe die Muster von Burda oder von Farbenmix. Bei Farbenmix hast Du den Vorteil das man im Internet die Schritt für Schritt Anleitung nachschauen kannst.
    Wohne nicht direkt in Zürich sondern in Langnau a. A.
    Werde Deinen Blog gerne weiter verfolgen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Turnbeutel ist das! Davon kann man auch nicht genug haben! Zumindest wir nicht :-) !!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    Da hast Du aber ein supersüsser Turnbeutel genäht. Den wird sie bestimmt nicht vergessen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte man doch noch einmal Kind sein ganz schnell seinen schweinchenrosafarbenen Scout-Turnbeutel in einen süß gepunkten Büddel tauschen. Fröhliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katja,
    danke für deinen Besuch, freu mich immer über neue Leser.:-)
    Der Turnbeutel ist einfach zauberhaft, da möcht man gern noch mal ne kleine Prinzessin sein...obwohl...den kann auch eine "große" tragen :-)
    Ich beneide dich jedenfalls sehr um dein Nähtalent..ich hab dabei ja leider zwei linke Hände, egal wie einfach der Schnitt auch sein mag..hab´s schon aufgegeben und meine Nähmaschine ist aber auch sowas von nachtragend...*grml*
    So genug gejammert, wunderschönen Tag wünsch ich dir noch und bis bald!:-)
    LG,
    Sinnenrausch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Traumhaft schöne Sachen hast du genäht!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen