Freitag, 27. August 2010

Kinderzimmer Teil 2

Da meine Küche leider nicht so schön ist wie ich sie mir wünschen
würde, zeige ich euch lieber mal die Kinderküche von Charlotte.
Gerne und oft bekocht sie uns darin und tischt uns mit grossem
Eifer ihre mit Liebe gekochten Menüs auf.


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...Katja

Kommentare:

  1. Jaaa, die Küche ist wirklich zauberhaft! So schön zart und pastellig... und das Ganze jetzt in groß, nicht wahr?! Meine Küche ist derzeit auch nicht so fotogen, ich möchte sie auch renovieren und in pastellige Töne hauchen (gut, ist jetzt auch weiß-hellblau, aber trotzdem...)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. die kinderküche ist ja bezaubernd! es passt alles zusammen, wunderschön und liebevoll zusammengestellt! besonders schön finde ich den brio-puppenherd, muß ich mir für meine tochter merken....ein schönes wochenende und lass`dich schön von töchterchen bekochen, dunja

    AntwortenLöschen
  3. WOW die kleine Küche ist der Knaller! Einfach zauberhaft! Da bekommst du bestimmt viele schöne "Küchleins" gebacken. :-)))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. eine zauberhafte küche für eine prinzessin. so schön zart und pastellig und liebevoll ausgestattet. so hätte ich es mir als puppenköchin auch gewünscht ;)

    ganz liebe grüße und ein tolles wochenende

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das Geschirr von IKEA ist doch zuckersüß.
    Ella hat leider schon eines gehabt, sonst hätte ich das auch unbedingt haben müssen.
    Ich oder Ella? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Küche sieht ganz bezaubernd aus und die Acessoires sind auch schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, um das pastellige Ikea-Geschirr bin ich auch schon oft herumschlawenzelt. Das hätten meine Junx aber sicher sofort verweigert...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  8. Das schöne Geschirr bekommt die kleine mit Küche zusammen zum Geburtstag im Oktober. Dann hab ich dann vielleicht meine Küche wieder für mich alleine:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ich beneide Deine Charlotte sehr....so schöne Küche hat sie. Das Küchenzubehör ist herzallerliebst.......soooo niedlich sehen sie aus. Der Backofen ist ja so klasse...sieht fast wie ein großer Backofen aus.
    Kein Wunder, dass Charlotte sehr eifrig kocht und Euch gerne mit leckeren Menüs verwöhnt :c)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Auch lieben Dank für die lieben Wünsche zu meiner *Auszeit*. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiederlesen.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Der Herd ist ja wohl total schön und das Küchenregal samt Inhalt würde ich mir auch sofort in die Küche stellen! Allerdings lieber in einem anderen Maßstab! ;O)

    Zu dem Wellenrand: Dafür gibt es extra Scheren im Bastelladen (Zackenrand, Wellenrand etc!)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Boahh ist das eine tolle Kinderküche.....einfach genial. So süss und so schwedisch. Meine Grosse meinte nur...guck dieselbe Butter wie ich sie habe ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Diese herrliche Küche sollte man wirklich in Gross nacharbeiten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine zauberhafte Küche !

    Vielleicht sollten die Designer von Ikea das Kindergeschirr einfach auch in Groß anbieten - das war´ne Wucht !

    Beim ersten Mal auf dem Stoffmarkt, übrigens, bin ich vollkommen gelähmt und benebelt durch dieses Stoffparadies gewandelt. (Am Ende habe ich dann ein paar "geographische Basics" genommen: Spanische Spitze, türkisch anmutende Pailettenspitze, Rosentüll à l´Espagnol und chinesische Seide). Google doch einfach mal nach Holland Stoffmarkt (oder nur Stoffmarkt ?). Ich finde, ein Besuch lohnt vielfachst!

    Ganz lieben Gruss Dir

    Lil

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine traumhafte Kinderküche....die würd mir auch TOTAL gut für mich und meine Mädels gefallen!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine traumhafte Kinderküche! Die lässt jedes Kinderherz höher schlagen... So viele liebevolle Details! Ach, und ihr habt den schönen, weissen Brio-Herd. Den gab es bei uns leider noch nicht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Mein kleiner Sohn Benny fährt im Moment total auf die Unterwasserwelt ab. Ich habe bei klebefieber.de ein Wandtattoo für ihn bestellt und das sieht klasse aus. Und das gute ist, wenn er sich plötzlich dazu entscheiden sollte, dass er Dinos lieber hat, dann löse ich es einfach wieder ab.

    AntwortenLöschen