Mittwoch, 1. September 2010

Geschenkevorrat

Diese kleine Beutelchen habe ich mal auf Vorrat genäht. Darin
verschenke ich gerne mal meine selbstgemachten Haarspangen
oder andere Kleinigkeiten. Auch kann man sie gut als UNO-
Tasche oder für Murmeln verwenden. Somit habe ich immer
ein Geschenk parat, wenn wir spontan eingeladen sind.


Liebe Grüsse...Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    die Beutelchen sind ja hübsch und auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee!
    Ich hab mir auch gleich nochmal deine Haarspangen angeschaut. Woher bekommst du denn die Spangen?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja, die beutelchen sind wirklich reizend. wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann nutze ich sie auch gern als "geschenkverpackung". mit und ohne zugband, mal schlicht, mal gepeppt - je nach lust, laune und bedarf ;)

    die idee, sie vorrätig zu produzieren, ist wunderbar. ganz ehrlich: auf den gedanken bin ich bisher noch nicht gekommen, obwohl es viel schneller geht, wenn gleich drei - xx in einem satz genäht werden. hmmmm.... ich werde alt *bg*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!
    Solche Beutelchen hab ich letztes Jahr zu Weihnachten genäht. 24 Stück als Adventskalender. Sie sind einfach toll und einfach zu nähen, oder? Und machen richtig was her...
    Und wenn ich sie so in diesen Farben sehen, krieg ich grad wieder Lust auch solche sommerlichen Säckchen zu nähen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. entzückend die beutelchen, eine tolle "geschenkverpackung", du hast auch so schöne stoff-kombis gewählt, liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Das ist ja eine tolle Idee. Ich habe soeben den ersten Utensilio genäht. Leider habe ich es vergessen zu fotografieren ...tja aber die beschenkte Person hatte sehr Freude daran ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Die Beutelchen sind ja hübsch. Ja man weis ja nie wenn man dsa nächste Geschenk braucht und dann ist man ja dann froh auf Vorrat genäht zu haben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, sind die alle wieder wunderschön; besonders die ersten beiden gefallen mir zu gut - ich liebe die Kombination von Hellblau und Rot bzw. Rosa und Bordeaux. Lukas ist bald bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen und ich hätte da eine Idee. Ich mag deine Sachen so sehr... ich melde mich noch per Mail bei dir. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber eine hübsche Auswahl zusammengestellt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sind di e Beutelchen geworden!
    Die Spielküche von deiner Tochter ist einfach Zauberhaft! Hier üre ich auch gerne verschiedene Menüs zaubern für alle Puppen und Teddys! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja, Deine Beutelchen sind echt total hübsch und so ein Geschenkvorrat ist ne feine Sache...so oft braucht man schnell ein kleines Mitbringsel und sowas Selbstgemachtes ist immer toll. Übrigens die Küche Deiner Kleinen ist echt ein Traum. Unser kleiner hat grad auch das Kochen entdeckt, sollt mir glaub ernsthaft überlegen, ob wir ihm zu Weihnachten nicht auch ein kleines Kochparadies bauen....vielleicht wird ja mal ein kleiner "Melzer oder Oliver" aus ihm *grins*.
    Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Deine kleinen Beutel sind allerliebst und sehen wunderschön aus! Praktisch, wenn man einen kleinen Vorrat an solchen "Geschenk-Beutlechen" zur Hand hat. Nähe auch gerade ein paar Täschchen auf Vorrat...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    kleine Beutelchen kann man immer gebrauchen und wenn sie so hübsch sind wie deine hat man auch noch richtig Freude daran. Besonders den ersten Beutel mag ich sehr - diese Farbkombi gibt es nämlich in unsere Kinderzimmer.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Sag nur dass Du in Rapperswil oder Pfäffikon wohnst...Ich bin vor 3 Jahren mit meinen Kindern von Rapperswil bis Beckenried auf dem Pilgerweg gelaufen. Das war echt schön und die Beiden sagen noch heute...die Schweiz ist auf der Karte klein aber wenn man läuft ist sie echt gross ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen sind so richtig schöne Beutelchen für kleinkrams.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
    Aber das sind ja echt klasse geschenk.
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht.
    Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de
    ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    Liebe Gruesse,
    Gizzy

    AntwortenLöschen