Donnerstag, 23. September 2010

...wieder mal was Genähtes

Charlotte war wieder mal bei einer Freundin zum Geburtstag
eingeladen. Für das Geburtstagskind ist dieses T-Shirt
entstanden:



Dieser Turnbeutel habe ich im Auftrag für eine liebe Bekannte
genäht, da ihr der Turnbeutel von Charlotte so gut gefallen hat.

Sonnige Spätsommergrüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, das T-shirt und der Turnbeutel sind wunderschön geworden.
    Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ein Traum....warum bin ich so unbegabt. Mein Sohn wird sowas sicherlich nicht besitzen, jedenfalls nicht handmade by Mama.... uii, er weint gerade - ich bin dann mal weg. Superschöne Sachen, GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - da ist die Freude bestimmt groß!
    Ich glaube, meine Mädels laden die falschen Kinder ein - hier gibt es dann eher Barvie-Glitzer-Lipgloss und co als Präsent, was mich dann doch manchmal (heimlich natürlich) die augen verdrehen lässt ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Das ist aber ein schönes Geschenk...so ein schönes Shirt. Da wird die Freundin von Charlotte bestimmt ihre Freude daran haben. Auch der Turnbeutel ist wieder sehr schön...vor allem die Farbwahl und die süssen Details wie z.B der aufapplizierte D...einfach toll.
    Liebe Grüsse aus dem warmen Bern
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!
    Das T-Shirt ist sooo süß!
    Da freut sich die Kleine bestimmt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus ! Ich freue mich schon, wenn ich meinen süßen ein Tshirt mit einer 4 drauf nähen kann. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. liebe katja....da haben wir ja heute das gleiche thema gewählt.....;-) deine werke sind wunderschön-gemacht! die farb- und musterzusammenstellung gefällt mir sehr gut! was für schöne sachen die kleinen bekommen...liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  8. Beides ist Dir wieder super gelungen!! Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, dass mir deine Sachen sehr, sehr gut gefallen, weisst du ja... Das Geburtstagskind trägt das Shirt sicherlich voller Stolz. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Da du ja auch so gerne Kommentare hast (habe ich bei Eva gelesen).....hier nun von mir:

    EIN DICKES LOB für diese schönen Inspirationen!

    Bei dir schaue ich nun immer vorbei - denn das ist genau MEINE WELT.

    Viele Kreative Ideen wünsche ich dir!!!!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön!!!!!
    Wir haben hier auch demnächste ein Geburtstagskind mit 5!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen