Freitag, 10. September 2010

rosige Grüsse

Mit diesen Rosenbildern wünsche ich euch ein wundervolles sonniges Spätsommerwochenende.


Als Charlotte noch nicht im Kindergarten war, durfte sie sich nach eigenem Wunsch jede Woche eine Rose auf dem Wochenmarkt aussuchen. Diese Vorliebe fördere ich natürlich sehr gerne. Da sie nun nicht mehr mit kann, bringe ich ihr jetzt immer eine Rose für ihr Zimmer mit...sie wünscht sich immer rosa oder pink.



Herzliche Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön. Mein Sohn ist mit sseinen 3,5 Jahren auch ein Blumenfan. Im Blumenladen bekommt er auch immer eine Rose geschenkt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. .. die Kännchen besitzen wir auch, aber zur Zeit nicht so schön bestückt :O) --- herrliche Fotos !!!!
    Schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschööööön! ein eben solches wochenende wünscht dunja

    AntwortenLöschen
  4. Sind wunderschön die Rosen! Danke für den aufmunternden Kommentar zu Sophia's Sturz. Es geht ihr wieder sehr gut, als wäre nie was gewesen.
    Dir auch ein schönes Wochenende!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein herziges Ritual, liebe Katja. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und nochmals vielen lieben Dank. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön...die Rose und auch euer "Brauch"!
    Sie kommt ganz wunderbar zur Geltung, in der schlichten weißen Vase!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, du hast ja auch ein Wochenend-Rosengruß gepostet :)
    Deine Krankenschwestertasche ist super!!!! Viel schöner als die von F.P!
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja


    jetzt muss ich doch mal vorbei kommen und mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Der Alltag hat mich wieder voll im Griff, da ist Abends dann meistens keine Kraft und Lust mehr für anderweitige Dinge. Ich muss ja zugeben auch ich bin momentan ein Muffel und kann mich gar nicht so recht aufraffen etwas im Haus renovierungsbedingt zu tun. Aber ich hoffe doch das sich mein innerer Schweinehund bald mal zu Ruhe legt und mich mal wieder tun lässt... ;) Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genieße den Spätsommer noch ein wenig.
    Deine Bilder sind ganz zauberhaft!!!

    ♥-liche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    das ist wirklich eine ganz besonders schöne Rose. Ich muss mich rosenmäßig noch ein bisschen inspirieren lassen, weil mein Liebster gestern unseren Rosenbogen montiert hat und ich noch dieses Jahr eine tolle Kletterrosenart aussuchen muss... was gar nicht so einfach ist, weil es so viele schöne gibt... aber zartes Rosa würde mir schon gefallen.
    Liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen....ich habe mich so gefreut, wieder hier zu sein....Deine Posts zu lesen und Deine wunderschönen Bilder zu bewundern. Leider hat der Alltag mich wieder komplett eingeholt...schneller als ich dachte *seufz* deshalb kann ich Deinen Blog erst jetzt besuchen. Heute endlich wieder etwas ruhiger und endlich Zeit um meine Blogrunde zu drehen. :c)
    Ich bin von diesen Rosenbilder sehr begeistert...denn ich liebe Rosen. Die Kannen gefallen mir auch.
    Das Ritual wochentlich Rosen aussuchen zu dürfen finde ich einfach zauberhaft und was ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wirklich tolle Bilder! Sehr schön anzusehen!

    liebe Grüße
    fraufertig

    AntwortenLöschen