Montag, 19. April 2010

Schmuck für la petite

Vor einiger Zeit habe ich diese süsse Kette für meine Maus im
schwedischen Modehaus entdeckt. Natürlich habe ich gleich
noch die passenden Haarspangen dazugekauft und sie mit
gehäkelten Blümchen verschönert. Und weil ich so am Häkeln
war, habe ich gleich noch mehr Spängchen mit den Blümchen
aufgehübscht. So hat sie je nach Outfit, das passende
Spängchen. Das ist ihr nämlich sehr wichtig, das alles farblich
harmoniert. Von wem sie das wohl hat?
Einen guten Start in die Woche...


Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. ach wie süß sind die Haarspangen mit den gehäkelten Blümchen. Da würde ich doch am liebsten ein kleines Mädchen sein *lach*
    Die Halskette finde ich auch sehr hübsch...
    ein Traum für alle kleine (oder vielleicht auch große?) Mädchen.
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarspangen sind wirklich total schön! Da erinnert man sich gleich an seine Kindheit wieder. Schade das die mittlerweile nicht mehr zu meinem Stil passen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sehen die süß aus, zum knuddeln, das ist eine tolle Idee mit den Blümelchen auf dem Spängchen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die sachen süüüüüsssss! Für Mädls gibts sooo süsse Sachen... ich glaub ich werde mich mal zu Tode kaufen! :) Und die Idee mit den Häkelblümchen find ich ganz klasse! :)

    Vielne lieben Dank für deinen lieben Kommentar und den lieben Spruch Katja... es gibt wirklich nichts besseres als mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt! :)

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das mit den Haarspangen ist wirklich eine tolle Idee. Manchmal erzielen Kleinigkeiten doch die größte Wirkung :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katja,

    die Spängchen sind ja total putzig geworden. Hast Du die Blumen mit Heißkleber befestigt? Ist auch eine süße Geschenkidee.
    Wir haben auch Häkel-Blumen-Spängchen in 4 verschieden Farben. Allerdings gekauft (o:.
    Ich bin schon gespannt, was Du dem Geburtstagskind Charlotte wieder tolles zauberst...
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ja, ja, der Apfel fällt bekanntlich ja nicht weit vom Stamm...Bei meinen Buben entdecke ich mich auch zu oft... das ist immer schön und lustig.
    Ich wusste gar nicht das Der Schwde Schmuck hat! Allerdings schaue ich auch eher nach BubenZeugs..
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen