Sonntag, 25. April 2010

Balkonien

Gestern haben wir das erste Mal auf dem Balkon zu Abend
gegessen. Als ich den Tisch gedeckt habe, meinte Charlotte:
"Das ist ja so schön wie im Restaurant." Nur als ich die
Balkonkissen hervorgekramt habe, waren die alles andere als
schön. Und da habe ich mich gleich nach dem Abendessen
an die Nähmaschine gesetzt und aus antiken Geschirrtüchern
neue Balkonkissen genäht. Jetzt können auch wieder Gäste
auf unsern Balkon kommen.

Sonnigen Sonntag!

Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wir haben auch gestern abend das erste Mal draussen gegessen, war das schööööön!
    Deine Kissen sind auch superschön geworden!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW!!!

    Wunderschön hast du sie genäht.... schwärm... und die Idee mit den Geschirrtüchern ist spitze ;-)!
    (hab ich auch schon mal gemacht ;-)).

    viele Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja!

    Deine neuen Kissen sehen sooooooo schön aus! Richtig klasse hast du sie hingekriegt! Und so einen tollen Stoff, denn du einfach so zu Hause rumliegen hast?!? Super! Zeig doch noch mehr Bilder von deinem Balkon... ich würd mich über die Bilder SEHR freuen!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Kissen hast du genäht und dann habe ich noch deine Urlaubsbilder aus Kairo entdeckt ... weckt Erinnerungen an unseren Jordanienurlaub (Aegypten kenne ich nur von Strandferien). GLG, Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind wunderschön geworden, das ist echt eine prima Idee!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    super tolle Idee, aus den Geschirrtüchern soo tolle Kissen zu nähen. Du bist echt sehr kreativ.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja!
    Die Kissen -Geschirrtuchbezüge sind dir echt gelungen! Tolle Idee!
    Es gibt doch nichts schöneres, wie draussen essen zu können, oder?
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schwesterherz!
    Wirklich schön Deine Kissen!
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!

    Ich hab heut Vormittag schon den ganzen Tag am Balkon gesessen... es ist wirklich HERRLICH draußen... das tut wirklich richtig gut und ist Balsam für die Seele! :)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen und schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen