Donnerstag, 22. April 2010

Pankcakes

Als meine Schwester und ich noch klein waren, hat meine Mama
zum Mittagessen manchmal einfach Pfannkuchen für uns gemacht.
Und die habe ich heute für mich und Charlotte auch gebacken. Bis
vor kurzem mochte sie die nämlich noch nicht...kann ich zwar
nicht verstehen, muss ich aber auch nicht. Da Charlotte alles was
klein ist, sooo süss findet, habe ich eben viele kleine Pancakes
gebacken, Für mich mit Johannis- und Heidelbeeren (lecker)
und für Charlotte ohne. Sie hat dann aber doch erstaunlicherweise
die mit Johannisbeeren gegessen.


Kommentare:

  1. Sind das Mini-Pfannkuchen??? Die sehen echt total lecker aus!!! Wie hast du die denn gemacht??? So schön klein und hell... ganz lecker! :) Wir hatten gestern auch Pfannkuchen... hmmmm! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ...hhhmmm lecker Pfannkuchen. Super Fotos!! Machen wir auch öfters. Die Mädchen lieben sie. Ralf leider nicht so. Die Mädchen und ich essen sie entweder mit Spinat oder mit Marmelade und für Ralf belege ich sie wie eine Pizza. Von den Resten wird dann eine "Flädelesuppe" gemacht.
    Danke für Deinen lieben "Blitzkommentar". Die Torte ist eine "Eigenkreation" (o;
    Mia kommt mir auch immer so groß vor, aber sie bleibt immer mein Baby (Nesthäckchen eben)
    Wäre schön, wenn es im Sommer mal mit einem Treffen klappen würde. Ich möchte die kleine Charlotte auch gerne mal kennenlernen. Meine Mädels sind überaus kommunikativ (o:. Kommt uns doch mal mit Simone besuchen.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das wäre eine Idee für heute... die buben würden sich bestimmt freuen..
    Die Bilder sind klasse
    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sie Pfannkuchen jetzt magt. Ich finde auch, dass es ein schnelles, leckeres und auch günstiges Mittagessen ist! Nur dass es bei uns gerade umgekehrt ist - meine kleine Maus würde jeden Tag Pfannkuchen essen, nie kommt auf die Frage, was sie essen möchte eine andere Antwort als "Pfannkuchen!" Außer vielleicht manchmal "Bananenpfannkuchen" ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterherz!
    Echt superschönes Photo! Bei Mama sahen die Pancakes nie so schön aus ;)
    Bei uns soll`s am Sonntag bis zu 24 C° geben, ich pack schon mal die Shorts für den Max aus. Für meinen Lernendspurt ist das Wetter natürlich Gift!!!
    Liebste Grüße aus der Heimat
    Dein Schwesterherz
    P.S. Am Samstag ist Adalberoflohmarkt und nächsten Samstag in Bergtheim!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja!

    Danke für deine Antwort und deinen Kommentar! :)

    Wir waren in Garmisch, genau gesagt in Grainau. Den See den du hier siehst, ist der Eibsee. Ich hätte Stunden dort verbringen können, ehrlich... so traumhaft war es. Auch wenn es kalt war! :) Die Tage vergingen wie im Flug... wie immer, wenn man etwas genießt! :)

    GLG und euch ein ganz tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempeldatei gebe ich meistens hier in HB an einen "stempelladen". Oder manchmal wollen die Kunden auch nur die Datei.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen