Mittwoch, 14. April 2010

Wieder zurück

Nach 4 Wochen Urlaub in Ägypten sind wir nun wieder
da. Da mein Mann momentan in Kairo arbeitet haben wir
die Hälfte unseres Aufenthaltes in der 22 Millionen-
Metropole verbracht. Wer schon mal in Kairo war, kann
sich sicher vorstellen, das sightseeing und der Alltag mit
Kind nicht ganz so einfach ist. Man steht ständig im Stau,
die Stadt ist ziemlich schmutzig, teilweise auch im Frühling
sehr heiss (diesmal hatten wir aber Glück und sehr ange-
nehme Temperaturen), Spielplätze sind ziemlich rar und
würden hierzulande keinen Sicherheitstest bestehen.
Trotzdem unternehmen wir wohl dosiert das ein oder
andere und waren somit schon an sehr geschichtsträchtigen
Plätzen, wir man nur unschwer aus den Fotos erkennen kann.
Charlotte hat alles super mitgemacht und somit hatten wir
viel Spass und eine tolle Zeit.

P.S.: Die Bilder kommen in diesem kleinen Format leider nicht so gut zur Geltung.
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie man die Bilder grösser machen
kann ohne das sich der Ausschnitt verändert?

Kommentare:

  1. Die Größe der Bilder kann man einstellen im MenÜ.Wenn Du das getan hast und dir die Größe nicht reicht, dann musst du im HTML rumwurschteln. Am besten dann in die Hilfeforen gehen...
    Toller Blog, so schön edel schlicht. Das mag ich. Und schöne Bilder
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    schön, dass ihr wieder da seid :). Dein Mann arbeitet in Kairo - wie aufregend. Ich war noch nie in Ägypten aber deine Fotos sehen traumhaft aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    schön dass Du wieder da bist. Das sind ja tolle Bilder. Prima, dass Charlotte Euer sightseeing Programm so brav mitgemacht hat. Wie lange wird Dein man vorraus. noch in Kairo bleiben?
    GGlG
    Anja

    AntwortenLöschen