Freitag, 30. April 2010

Endlich 4!

Geburtstagsimpressionen....



Heute vor 4 Jahren ist unser kleiner Goldschatz auf die
Welt gekommen. Ich bin so froh, dass sie sich mich
als Mama ausgesucht hat und sie ist das Beste was mir
in meinem Leben passieren konnte.
Charlotte hat schon so lange auf diesen Tag gewartet
und deshalb haben wir heute auch einen richtig schönen
Kindergeburtstag gefeiert....mit Kuchen, Süssigkeiten,
Spielen und natürlich auch vielen Geschenken. Sogar
die Sonne hat heute für unseren Sonnenschein geschienen.
Das Resultat: leuchtende Kinderaugen und abends die
totale Erschöpfung....so soll es sein!
Alles in allem war es ein wunderschöner Tag...

Kommentare:

  1. Wie schöööön... ich wünsche eurem kleinen Goldschatz auch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Allerbeste zum Geburtstag! Das sind supertolle Impressionen!

    Und deine Worte... sie sind so schön und drücken so viel Liebe aus! Mama sein muss toll sein!!!!

    GGGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag liebe Charlotte.
    Da hat Deine Mami aber eine tolle Party für die veranstaltet. Die Namenschildchen und die Fähnchen sind super gelungen.
    Das tolle T-shirt sieht absolut klasse aus und von Deinem lecker Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück. Dann wünsche ich Dir jetzt eine gute Nacht und träume süß von Deinen Geschenken
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. BOOOOOOOAAAHHHH!!!!!!

    Liebste Katja... das sind - ungelogen - die schönsten Geburtstagsfotos ever!!!

    völlighinundwegbin

    soooooo traumhaft!
    Und die Strohhalm-Schildchen einfach der Hit!

    Herzlichen Glückwunsch an deine Maus nachträglich :-)
    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja :) verheiratet bin ich jetzt schon... aber der Kinderwunsch muss sich trotzdem noch etwas Gedulden... die Vernunft muss leider manchmal auch gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das sieht nach einem wundervollen Geburtag für Deine kleine Maus aus (hmm ich meine natürlich Deine große Maus *lach*), Alles liebe Du Süße!
    Und Du hast Dir sooo viel Mühe gegeben, es sieht alles sooo toll aus!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charlotte,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen, tollen Geschenken und leckerem Kuchen.

    Liebe Katja,
    deine Deko ist wunderschön. Mir gefallen die Namensschildchen ganz besonders gut. Rot-weiß ist einfach eine tolle und fröhliche Farbkombi.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Deiner kleinen/großen Tochter zum 4. Geburtstag! Du hast das alles total schön hergerichtet!! Du hast die Dosen eigens so angemalt? Super.
    Flurina - den Namen hörte ich ja noch nie :-)
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, oh das sieht nach einem wunderschönen Geburtstagsfest aus!! Ich wünsche herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!!
    super schön hast du dekoriert.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Bilder. Der Geburtstag muss traumhaft gewesen sein...
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Deko!!! Diese Farben sind einfach immer schön! Gefällt mir super!!!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schwesterherz!
    Echt schöne Photos! T-Shirt ist echt süß geworden. Ich bestell schon mal eins mit einer 2 in Vichykarohellblau für Oktober :)
    Bei uns regnet es und Max hat Fieber. Vielleicht geh ich morgen zu Pilates an den Stadtstrand, wenn das Wetter hält.
    Liebe Grüße
    Deine Schwester

    AntwortenLöschen
  12. Dem Geburtstagskind wünsche ich nachträglich alles, alles Gute zum 4. Geburtstag.
    Es sieht dannach aus, dass gestern ein sehr gelungener Tag für Euch war. Wunderbar...!.
    Dir, liebe Katja, wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an Deine Charlotte! Das sind ja wundervolle Bilder! Da möchte man gleich mitfeiern!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katja!
    Von mir auch noch nachträglich alles Gute für Charlotte! :) Sie kann echt stolz auf ihre Mami sein, die ihr sooo eine schöne Deko gemacht hat!!! Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag!
    Da hast du recht, Kinder wollen beschäftigt werden. ;) Aber uns Erwachsenen wird es ja auch irgendwann mal langweilig. Wir waren auch im Regen los, bei uns regnet es auch leider nonstop :( aber wenn die Geschäfte offen haben ist ja alles nur halb so wild, dann kann man sich von Geschäft zu Geschäft durchschlängeln. :)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Etwas spät, aber auch von mir noch alles Gute für Charlotte. Deine Fotos und Deko sind bezaubernd. Lukas wird im Juni 6 Jahre alt und ich suche auch nach einer Idee; schlicht und doch jungenhaft, aber keine Piraten und Dinos... ??? Liebe Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich stöbere gerade in deinem schönen Blog und stelle fest,dass unsere Kinder am gleichen Tag vier geworden sind!!!Auch wir hatten dieses Jahr einen tollen Kindergeburtstag und ich muss mir doch gleich ein paar Ideen von dir für nächstes Jahr mopsen!
    Liebe Grüße und viel Spaß in bella Italia,
    Kiki

    AntwortenLöschen