Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Ich wünsche allen Mamas einen wundervollen sonnigen Muttertag....


...und an diesem Tag haben bei uns in der Familie Maiglöckchen Tradition und da ich  Maiglöckchen und Traditionen liebe, werde ich dies an unsere Tochter weitergeben  (hat sie doch jetzt schon die Liebe zu Blumen entdeckt).


Sonnige Maigrüsse....Katja

Kommentare:

  1. ......maiglöckchen sind auch einer meiner lieblingsblumen, danke für das schöne bild von ihnen! wie schön, daß deine tochter in den genuss der blümchen kommt, euch einen schönen tag, lg dunja

    AntwortenLöschen
  2. huhu...
    meine lieblingsblumen sinds auch...sagte ich das schon....
    einen wunderwunderschönen tag wünscht dir mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ich möchte auch dir einen wunderschönen Muttertag wünschen!

    Ich mag Maiglöckchen auch sehr gerne, vor allem dieser Duft...

    Meine große Tochter ist auch so ein Blumen-Narr: sie muss immer schauen, riechen, pflücken, arrangieren, genießen,...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Maiglöckchenbild ist ja entzückend! Wie lange ist das her, dass ich diese tollen Blumen das letzte Mal gesehen habe - viel zu lange. Vielen Dank für diese schöne Muttertagsinspiration.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Maiglöckchen öffnen gerade ganz zaghaft die ersten Blüten! Für mich gehören Flieder und Vergissmeinnicht zum Muttertag! Schön, dass du die Tradition an deine Tochtr weitergibst, bei uns spielen Rituale und Tradition auch eine große Rolle!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.s. Mein Sohn hatte auch letzte Woche Geburtstag, also auch ein kleiner Sier Derrick 5 wurde :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooops!
    Ein Stier, der 5 wurde sollte es heißen ! Nerviges Worterkennungsprogramm!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Maiglöckchen ... herrlich! Bei meiner Mama im Garten blühen auch überall Maiglöckchen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder; ich hoffe Du hattest auch so einen schönen Tag, wie ich ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh das süsse Maiglöckchen - wunderbare Bilder! Ich wünsche dir einen guten Start in eine sonnige Maiwoche und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder... und Maiglöckchen mag ich auch unwahrscheinlich gerne.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen