Montag, 27. Juni 2011

Wieder da!

Nach einem sehr erholsamen, sonnigen und wundervollen Italienurlaub sind wir nun wieder da.
 




Das erste Mal auf dem Tennisplatz...



Liebe Grüsse und eine schöne Woche....Katja

Kommentare:

  1. ... ich liebe "kinder-am-meer"-fotos! ;)
    und du siehst genau sooo aus wie erwartet!!! sympatisch und lieb!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das sieht nach einem super tollen Urlaub aus!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Ihr wieder da seid und einen so tollen Urlaub hattet. Klasse Bilder hast Du mitgebracht. Mensch bist Du eine Hübsche ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!

    Oh wie schön, die Bilder sind traumhaft! Und besonders gefällt mir der Punktebadeanzug und das hübsche Bild von dir :-)

    Viele liebe und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Bilder sprechen Bände, der Urlaub muss wunderschön gewesen sein.

    Wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Woche.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    es sieht wirklich nach einen wundervollen Urlaub aus. Ich kann es mir vorstellen, dass Deine Maus sehr viel Spaß hattet, und Ihr mit Sicherheit auch. :)
    Du bist echt eine sympatische und bezaubernde Frau, liebe Katja! Danke für Dein Foto!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja
    schöne Ferienbilder, mehr gibt es zu den Bildern nicht sagen, denn sie sagen ja schon alles.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja!

    So schöne Ferienbilder! Deine Maus ist total niedlich! Und endlich mal ein Bild von dir! :) Einfach hübsch! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    wie schön, wieder von dir zu lesen!!
    Ganz wunderbare Bilder, besonders das von dir. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    schön, das Ihr wieder da seid!
    Wo ward Ihr denn in Italien?
    Deine Charlotte sieht ja süß aus.

    Und "Hallo Katja" ;-) Jetzt kann ich mir mal ein Bild von dir machen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    du bist ja eine Süße und Hübsche :)!

    Die Fotos von deiner Tochter gefallen mir allerdings auch sehr. Besonders die Zöpfe finde ich toll.

    Schön, dass ihr eine erholsame Zeit hattet.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus! Sehr süße Tochter und auch du siehst sehr sympathisch aus - schön dich mal zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschliessen: tolle Bilder, süße Tochter, hübsche Katja. Toll, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Bilder von der kleinen Maus. Mag die Sommer-Meer Stimmung sehr gerne auf Bildern. :-))) Weckt Urlaubslust in mir. ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, ich habe soeben deinen Blog entdeckt, und gefällt mir sehr!Charlotte ist eine richtige Prinzessin. Ich habe auch so eine...Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße! Beatriz (Vielleicht magst Du auch bei meinem Blog anschauen, ich bin ganz neu in der Blogwelt!)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Sooo schöne Urlaubsbilder! Schön zu hören, dass ihr eine so tolle, erholsame Zeit hattet!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder die würden für ein Katalog für Badeanzüge auch gut passen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  18. Italien- ich liebe es! Ward ihr an der Adria oder Riviera?
    Und das Foto von Dir- bildhübsch!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja, toller Badeanzug trägt deine herzige Maus und wie sagt man so schön "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"... sehr schöne Bilder! Ein schönes Weekend wünsche ich dir. Bei uns ist am Samstag Kindergeburtstag angesagt und es werden 15! Kinder im Garten rumtoben. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder haste da mit gebracht, liebe katja :) ich freu mich vor allem dich mal zu sehen. jetzt fühl ich mich noch vertrauter irgendwie...

    aber ich muss es zugeben: die kleine in ihren hübschen bikinis und co. stiehlt dir einfach die show ;) süß ist die kleine.

    dani

    AntwortenLöschen
  21. Bademode von cyrillus stimmts???
    Die Sachen liebe ich auch...
    Tolle Fotos!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Italien, da hat man wenisgtens Schönwettergarantie!!! Süße Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen