Dienstag, 26. April 2011

bald fünf!

Ostern ist zwar jetzt vorbei, aber die Häschenparade bei uns geht noch weiter, denn Charlottes 5. Geburtstag steht an und sie hat sich, da sie dieses Jahr so kurz nach Ostern Geburtstag hat, eine Hasenparty gewünscht.  Die Einladungskarten sind bereits unterschrieben, Häschen dafür ausgestanzt  und an alle Kinder verteilt.

 





Eine schöne Woche und liebe Grüsse....Katja

Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern!

Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein wunderschönes sonniges Osterwochenende und viel Spass beim Eier suchen.





Für den Osterfrühstückstisch habe ich Kresse in halbe Eierschalen gepflanzt. Eine einfache und sehr natürliche Dekoration: Eierschalen gut auswaschen, Watte oder Erde hineingeben und Kressesamen darauf streuen und jeden Tag gut wässern.


Liebe Grüsse....Katja

Montag, 18. April 2011

W .....

wie WINNER!
Vor einiger Zeit habe ich bei Daniela von so`isses einen Betonbuchstaben geWonnen. Den Buchstaben durfte ich mir aussuchen und ich habe mich für ein W entschieden....das ist der Anfangsbuchstabe von unserem Nachnamen. Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Daniela....ich habe mich sehr über das so liebevoll eingepacktes Päckchen und natürlich über den Inhalt gefreut.





Liebe Grüsse....Katja

Donnerstag, 7. April 2011

Marmormuffins und noch mehr Osterdeko

Seit langer Zeit wollte ich mal wieder einen Marmorkuchen backen. Da ich aber gerne die Reste einfriere (somit habe ich mal schnell eine Kleinigkeit zum Kaffee), habe ich das Rezept von hier ausprobiert und einfach Muffins davon gebacken und sie waren sehr sehr köstlich.

Auch meine Osterdeko habe ich etwas erweitert: Um ein Straussenei im Kranz, das ich mal von einem Urlaub aus Südafrika mitgebracht habe und es ist zum Glück bis heute heil geblieben.
Für die Teelichtgläser habe ich am PC eine Schablone erstellt und sie auf Transparentpapier mit Häschen ausgedruckt. Dabei habe ich bei Dunja (sie hat eine wunderbar kreativen Blog) inspirieren lassen.








Sonnige Grüsse....Katja

Montag, 4. April 2011

Eier im Glas und Gewinner

....ein Teil der Wachteleier ist schon mal in ein Glas gewandert...sozusagen: "Eier im Glas" ;-)





Der Zufallsgenerator hat sich für folgende Gewinnerinnen entschieden......herzlichen Glückwunsch an:
Steffi (ohne Blog)
Bitte sendet mir doch eine e-mail (katja.walter@gmx.ch) mit eurer Adresse, damit ich die Herzen auf Reisen schicken kann. Allen anderen danke ich herzlich für`s Mitmachen.



Liebe Grüsse und eine schöne Frühlingswoche.....Katja