Mittwoch, 2. Mai 2012

Endlich 6!

Am Montag ist Charlotte stolze 6 Jahre geworden...


Diesmal sieht das Geburtstag-Shirt so aus....


Die erste Uhr war auch eines der Geschenke....an der Uhrzeit könnt ihr erkennen, dass Charlotte schon sehr früh am Geschenke auspacken war.


Am Freitag steigt das Geburtstagsfest...diesmal hat sich Charlotte eine Mäusparty gewünscht und wir werden auf Mäusejagd gehen.


Herzliche Grüsse....Katja

14 Kommentare:

  1. Liebe Charlotte, alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zu Deinem 6. Geburtstag. Tolles Geschenk hast Du da bekommen!
    Und Dir, liebe Katja, wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte, ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag. Du hast ja ein ganz tolles Geburtstags-Shirt erhalten und die Uhr ist auch wunderschön. Mein Töchterchen hat zum 5.Geburtstag die selbe erhalten :-).
    Viel Spass noch bei deiner Mäuseparty. Das wird bestimmt ganz lustig. Vielleicht zeigt uns deine Mama ja ein paar tolle Bilder davon ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday kleine Charlotte. Ach wie süss du bist! Feier schön :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. liebe katja, alles, ALLES, ist einfach mal wieder so schön geworden! das shirt, die einladungen, selbst das geschenk passt gestalterisch perfekt. eine wunderbare mäusejagd, wünscht euch dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    deiner süssen Charlotte alles Liebe nachträgllich zum Geburtstag! Da ist sie jetzt ja wirklich schon eine GROSSE Schwester! :)

    Ich wünsche euch morgen auf der mäusigen Party viel Spaß und dir wenig Stress! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, liebe Charlotte! Ich wünsch euch eine tolle Mäuseparty :)

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich! Süße Bilder! Herzlichst,Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ui jui jui... auf einmal 6!
    und so eine süße sechs dazu ;) auch von mir alles liebe!
    ganz viel spass!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Super süß!! Ich will auch noch einmal 6 sein und eine Mäuseparty feiern :D herzallerliebst!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich an die Süße!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Constanze!
    Herzlichen Glückwunsch an das große Geburtstagskind!

    Sowohl das Shirt als auch die Einladungen sind wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die große Maus !! Das sieht ja alles ganz toll aus ! Viel Spaß mit der Party. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday!!
    Hoffentlich habt ihr heute keine Katzen in der Nähe ;-))
    Ich bin schon wieder am Aufräumen - bei uns tobte am Mittwoch eine Fußballhorde durch den Garten.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne wissen, wo man solche schönen Vorlagen für Geburtstags-Einladungen usw. bekommen kann. Liebe Grüße Ann-Christin

    AntwortenLöschen