Mittwoch, 19. September 2012

...psssh...baby is sleeping!

....noch passt unsere kleine Maus in den Stubenwagen und schläft darin ganz wunderbar. Ist sie nicht süss?






Schlaft gut und schöne Träume....Katja

Kommentare:

  1. Katja... eure Maus ist sooo niedlich! Zum knutschen! Gott... ich würd sie jetzt so gerne knutschen und ihr über den Kopf streicheln und an ihr schnuppern. UND ihr meinen kleinen Finger reichen! Tolle Bilder und ihr habt wirklich etwas großartiges vollbracht! :) Nun ist sie schon 4 oder etwa 5 Monate?

    Vielen herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sooo über deine Worte gefreut!

    Ich sende dir liebe Grüße und hoffe, das wir uns tatsächlich mal in Würzburg treffen! :) Das wärs!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh SOOO süß ist Dein kleiner Engel, liebe Katja. Wunderschöne Bilder hast Du geschossen. Herrlich.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    Deine kleine Maus ist wirklich niedlich! Und wie friedlich sie schläft!
    Wunderbare Fotos!!!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Eurer kleinen Tochter, genieße sie in vollen Zügen, denn leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei (meine beiden sind 9 & 6 und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist!)
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Süße kleine Zuckermaus! Zum anbeissen... Wenn man diese traumhaften Bilder sieht möchte man dem Klapperstorch gleich ne Bestellung aufgeben ;-).

    Geniesst eure süßen Kids... sie werden viel zu schnell groß!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Maus ist einfach Zucker!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So süss. Genieße die Zeit :o) Sie werden so schnell groß. Meiner ist nun auch schon 17 Monate und die Zeit rast so vor sich hin.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ganz zauberhafte Fotos sind das! Genießt diese besondere Zeit ...sie ist so schnell vorbei!
    Alle guten Wünsche für Euch und herzliche Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Eure Kleine ist so goldig! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss sie schläft....
    Manchmal wäre es toll, man könnte die Zeit für einen Augenblick
    zurückdrehen und die eigenen Kinder wieder als Babys erleben.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süß! Du musst jeden Tag Fotos machen und besser noch filmen! ...meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich kann nicht glauben, dass sie jemlas so klein war.....

    Dir eine wunderschöne Zeit mit der Maus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo herzig! Ich schaue auch heute noch meinen beiden Mädels gerne zu wenn sie schlafen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos von deiner kleinen Maus....da komm ich doch gard ins Träumen.....
    Ich fand es immer soooo schön am Bettchen meiner Mäuse zu stehen und konnt ihnen Ewigkeiten beim Schlafen zusehen.
    Und jetzt sind sie schon soooo groß (14+16)....ach mensch , genieße die Zeit ganz fest !!!!!
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katja... ich glaube... das sind die schönsten und zärtlichsten Bilder, die ich jemals gesehen habe.... kann mich gar nicht sattsehen...
    SCHMIIIIIIIIIIIILZ!!!!!!

    Diese süßen Wonneproppen-Bäckchen... zum Reinknabbern!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh sie ist wirklich sehr süss! Zum Knuddeln.

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut...echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Katja - deine Bilder sind ein Traum. Besonders dieser Post hat es mir als werdendes Mami angetan. Bin grade ganz kugelrund in der 40. Woche :-)

    Vor allem aber freut es mich, dass du auch aus der Schweiz bist. Solch schöne Fotoblogs aus unserem Ländli sind nicht immer leicht zu finden. Bin gespannt, bald mehr von dir zu lesen!

    Herzliche Grüsse aus dem Zürcher Unterland, Wanda

    AntwortenLöschen