Dienstag, 16. Oktober 2012

...sind so kleine Füsse

.....mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten könn´ sie sonst nicht gehn (Bettina Wegener).

Ich liebe diese kleinen knuffigen Babyfüsse und könnte sie ständig abknutschen und reinbeissen...





Liebe Grüsse....Katja

Kommentare:

  1. Ach wie schnuffelig ♥ Es erinnert mich wieder an die Zeit, als Milli noch so klein war... herrlich.
    Genieß es!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. ich knutsche mit ! Schön wieder von Dir zu lesen:) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die niedlich. Da möchte ich auch gleich ein kleines süßes Baby. Vorerst muss ich mich mit Fussel (unserer Mietze) begnügen. Hat aber auch kleine süße Pfoten.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich teile Deine Leidenschaft uneingeschränkt - die Füße unseres Rabauken werden auch ständig beküsst! Ganz süße Fotos sind das und ich wünsche Euch einen schönen Herbst!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. So herzig! Die muss man einfach küssen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh wie liab :)))) und sie werden so schnell groß...
    Ich könnte diese süßen Füßchen auch nur knutschen
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja...ich stehe auch voll auf Babyfüße! Und ich könnte sie nciht nur knutschen, sondern auch stundenlang daran rumschnüffeln...hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ja... diese kleinen knubbeligen Zehen !! Wie kleine Weintrauben :)
    Ich hab sie auch bei meinen Kids ständig abkenutscht !

    danke für diese süßen Bilder !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sind diese Füsschen süss!!! Wenn ich an den Füssen von meinem grossen (8) schnuppere, haut es mich um ;-).
    Also geniessen-geniessen und nochmals geniessen. So knuffig und wohlriechend wie sie jetzt sind, werden sie nie wieder sein ;-).
    Da darf die Wäsche, Staubsauger und so... ruhig ein Weilchen liegen bleiben.
    Im Moment gibts ja echt nichts schöneres als Babyfüsse knudeln :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Katja... die Fotos sind sooo süss, dass ich sie am liebsten auch abbussln würde! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    was für süße Bilder hast Du geschossen. SOOO putzig, richtig zum knudeln. :)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Babyfüsse und Hände sind einfach zu knuffig und zum knuddeln schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooooooooooooooo süß! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa! Die Füße sind so süß! Schade, dass sie nicht immer so bleiben :-) Deine Fotos sind klasse!
    Ganz liebe Grüße und einen ganz schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    jaaaaa! Ich könnte auch gleich reinbeißen ;-)
    Danke für deine Glückwünsche!
    Mir kommt es derzeit auch so vor, als gäbe es einige "Blogger-Babies".
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, was für wundervolle Fotos. Und die Füsschen sind ja wirklich zum Reinbeissen süss. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe... Ich liebe den Zürichsee und Zürich...obwohl ich ja mehr Bezug zum Bodensee habe (bin dort aufgewachsen). Alles Liebe PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott, wie süß! ein baby ist wirklich ein kleines wunder. genieße die zeit. sie werden so schnell groß. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder - man sollte die kleinen Dinge festhalten, bevor sie viel zu schnell vorbei sind :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Katja,

    wie geht es dir? Ich hoffe, du genießt die Adventszeit mit deinen Mädls in vollen Zügen?!?

    Ich lass dir mal viele viele liebe Sternchen-Grüße da und hoffe, bald wieder von dir zu lesen... Martina

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich lieb sie auch. Mein kleiner ist schon zwei und hat immer noch so süße Füße.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen