Donnerstag, 20. Dezember 2012

livingroom

Da gleich zwei neue Möbelstücke unser Wohnzimmer bezogen haben, zeige ich euch heute mal einen kleinen Einblick davon.

Der Schrank ist ein alter Arztschrank, der sandgestrahlt und dann pulverbeschichtet wurde und jetzt den Raum durch die weisse Farbe noch heller wirken lässt.

Unsere alte Le Corbusierliege wurde durch den neuen Repos Lounge Chair von Vitra ersetzt und dieser passt nun viel besser in unser Wohnzimmer.






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...wir machen es uns jetzt auf Sessel und Sofa gemütlich!

Liebe Adventsgrüsse....Katja

Kommentare:

  1. Wuuuuunderschön. Ich nehm Beides sofort, möchte aber besser nicht den Preis vom Lounge Chair wissen ;O). Liebe Grüße, Frau HIbbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    sehr schön ist der Schrank. Der passt wirklich perfekt in Deinem Wohnzimmer.
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    sehr schick ist's bei euch.
    Hab ja lange nichts mehr bei dir gelesen.
    Schön, dass du wieder was von dir hören/lesen lässt ;-)
    Wie geht es dir mit deinem Baby denn?
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    sehr schön sieht es bei Dir aus!! Ein toller Schrank und der Vitra Sessel sowieso!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. oh der sessel ist wirklich wunderschön..die farbe mag ich besonders gern!
    wünsch dir und deiner familie noch einen guten rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues jahr!

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    für die knuffigen Babyfüßchen aus dem vorigen Post darfst Du Dir ein paar Krabbelschuhe aussuchen :o) Du hast bei meiner Jack&Lily-Verlosung gewonnen - herzlichen Glückwunsch!!

    Schickst Du mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse? Dann können die Schuhe bald bei Euch einziehen ;o)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja,

    tolle interieurfotos! ...und noch dazu sieht das sehr gemütlich aus!

    liebe grüße aus der heimat!
    der DAN

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja!
    bin ganz neu auf deinem blog und es gefällt mir soo gut hier :)
    würde mich gerne als leserin eintragen aber ich weiß gerade gar nicht wo das bei dir geht :D wäre lieb wenn du mir helfen würdest.

    Der schrank leuchtet total! sieht so schick aus, und die babyfotos finde ich auch soo schön :) du kannst wirklich gut fotografieren!
    Ganz liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen